RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 02.03.2014 09:33

Liebe GISELLE , lieber Alex

Ihr beide seid sensationell. Das nenne ich Engagement! Hundertprozentiger Körpereinsatz. Ich bin total begeistert und freue mich unbändig, wie man die Menschen in die Aktion einbindet. Das schafft ein starkes Wir - Gefühl.

Mit Sicherheit war Alex etwas mulmig, aber er weiß, dass er sich zu 100 Prozent auf Dich verlassen kann.

Ich hoffe, dass ganz viel Geld zusammenkommt und die Bären mit einer tollen Anlage belohnt werden. Jetzt würde ich mir einen Zauberstab wünschen.

Du bist eine beeindruckende Frau!!!!


Gitta

Gitta

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#17 von SpreewaldMarion , 02.03.2014 09:50

Liebe Gisela

Toll was sich der Rostocker Zoo einfallen läßt, damit die Eisbären ein schönens neues Gehege bekommen.
Bestimmt sind auch einige Leute darauf aufmerksam geworden, die nicht mitgelaufen sind und werden ab und zu etwas spenden.
Toll dass du und Alex die 10 km geschafft habt, ich wäre zusammengebrochen, aber ihr seid trainiert.
Der Sonnenaufgang sieht sooo schön aus und ich freue mich auf die Bilder aus dem Bärenwald.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 | Top

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#18 von GiselaH , 02.03.2014 10:28

Ganz lieben Dank für eure lobenden Worte.
Die letzten 2,5 km waren ganz schön lang, aber für die Bären wäre ich noch weiter gelaufen.

Ich finde auch toll, dass der Zoo und die Rostocker sich etwas einfallen lassen, damit das viele Geld für die neue Anlage so schnell wie möglich zusammen kommt.
Die Leute, denen wir an der Strecke begegnet sind, haben immer geklatscht oder den Daumen gehoben.
Das war wirklich ein tolles Wir-Gefühl.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#19 von Mona ( gelöscht ) , 02.03.2014 11:02

Liebe Gisela,

herzlichen Glückwunsch, du und Alex habt die 10 km geschafft.
Deine Energie und dein Engagement sind einfach super. Ich bewundere dich wie du alles mit Links bewältigst und auch mit ganz viel Liebe dabei bist.

Ich hoffe, dass ganz viel Geld für die Bärenanlage zusammen gekommen ist.

Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder

LG
Mona

Mona

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#20 von Isle ( gelöscht ) , 02.03.2014 11:02

Liebe Gisela,

sensationell, wo Du Dich überall arrangierst, um etwas Gutes für die Bären zu tun.

Herzlichen Glückwunsch an Dich für das Schaffen der 10 km, noch dazu mit dieser Leistung. Knuddel bitte auch mal den Alex von mir, erstens hat er ein traumhaftes Frauchen, zweitens hat er das alles auch toll mitgemacht.

Ich wünsche Dir heute einen guten Sonntag !

Isle

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 02.03.2014 13:53

Liebe Gisela,

trotz Nebel sind deine Fotos SPITZE!
Du und Alex seid ein unschlagbares Team
Ein Mammutprogramm habt ihr absolviert,
erst der Lauf, dann der Bärenwald!
Das muss euch beiden erst einmal jemand nachmachen! TOLLLLLLL

Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir und deinen 4-Beinern

Nanni

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#22 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 16:53

Liebe Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu den 10km.
Ich ziehe vor Dir wirklich symbolisch, den Hut.
Toll, wie Du Dich für Tiere einsetzt mit den unterschiedlichsten Aktionen.


Knuddel bitte den Alex und liebe Grüße an Euch Beide


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#23 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 17:22

Liebe Gisela,
ich habe Dir ja schon in der Waldschänke geschrieben, wie sehr ich Deinen Tatendrang zum Wohle der Rostocker Eisbären bewundere. Auf diesem Wege auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines Ziels.

Deine Fotos sind sehr schön geworden. Als ich den Sonnenaufgang gesehen habe, dachte ich gar nicht, dass Dir der Nebel noch "dazwischen" kommen könnte. Aber die Eisbären im Nebel sind sehr mystisch.

Lars ist ein Lebenskünstler: während er im Sand liegt, rackern sich die Zweibeiner für ein neues Gehege für die Eisbären ab

Auf Deinen Bericht aus dem Bärenwald freue ich mich schon jetzt!

Schöne Sonntagsgrüße,
caren


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#24 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 17:58

Hallo Gisela,

meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 10 km Lauf, ich habe da sehr viel Respekt, denn selber würde ich im Traum diese Strecke nicht im Laufschritt schaffen Toll, dass Alex die ganze Zeit bei dir war, seine anfängliche Scheu scheint doch mittlerweile überwunden? Aber wer Startgeld bezahlt, möchte natürlich unbedingt dabei sein . Das Foto des "Eisbären" von hinten finde ich absolut putzig, alles in allem bravo für euer Engagement!

Frauke


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#25 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 18:28

Hallo Gisela

ich finde es super, was du für die Bären alles leistest 10 km Joggen ist eine reife Leistung! Herzlichen Glückwunsch Der faule Lars hätte ruhig mitlaufen können

Ich habe das Video nochmal zurückspulen müssen, da ihr so schnell ward Aber dann habe ich dich und Alex gesehen

Steffi


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#26 von Ludmila , 02.03.2014 18:38

Liebe Gisela,
Du hast einen erlebnisreichen Tag gehabt :)
Lars sieht so friedlich aus, kann man gar nich denken, dass er bei der Paarung Vilma's Haare ausreißst.
Vienna sieht munter aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#27 von GiselaH , 02.03.2014 19:11

Hier gibt es ganz viele Bilder vom Spendenlauf.

https://www.facebook.com/media/set/?set=...72181806&type=1

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#28 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.03.2014 20:25

Zitat
Ganz lieben Dank für eure lobenden Worte.


Denen kann man sich auch nur anschließen, liebe Gisela!
Einfach super, und das mit dem "Wir-Gefühl" kann man gut nachempfinden.


Goldammer

Goldammer

RE: Taler mehren für die Bären – Spendenlauf am 1.3.2014

#29 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2014 07:21

Liebe Gisela

Du und Alex seid ein unschlagbares Team. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Spendenlauf. Enorm, wie selbstverständlich Alex ebenfalls mitläuft.
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass der Rostocker Zoo Sponsoren hatte, die die erlaufenen Euros finanzieren. Tja, wäre besser gewesen, ich hätte erst einmal mein Hirn eingeschaltet. Ist hoffentlich mit meiner Grippe entschuldigt.
Der Rostocker Zoo ist sehr einfallsreich, wenn es um die Finanzierung eines neues Eisbärengeheges geht.
Hoffentlich kommen noch viele Spendengelder zusammen.

Bea

BEA

   

Zootour - und weiter geht die Spendenaktion für die Bären
Porträts von Tieren im Rostocker Zoo, 5. Feb. 14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz