Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#1 von Frans , 07.03.2014 10:23

RBB organisiert einen Thementag "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin" am 5. April 2014 und bietet Interessierten die Möglichkeit Herr Knieriem eine persönlichen Willkommensgruss zu schicken.

Zitat
In diesem Jahr bekommen der Zoo Berlin und der Tierpark Berlin einen neuen Direktor. Von der Isar an die Spree zieht Dr. med. vet. Andreas Knieriem - bisher Direktor des Tierparks Hellabrunn in München.

Schicken Sie uns Ihren ganz persönlichen Willkommensgruß für Dr. Andreas Knieriem per E-Mail an:

familienprogramm@rbb-online.de
(Einsendungen vom 06.03. bis zum 25.03.2014).

Empfangen Sie ihn mit ein paar netten Zeilen in der Hauptstadt und zeigen Sie ihm damit, dass die Berliner ein großes Herz haben und sich auf "den Neuen" freuen.

Ihre Grüße wird Madeleine Wehle am 5. April zwischen 10 und 17 Uhr im rbb Fernsehen bei Thementag "Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin" an Herrn Dr. Knieriem übergeben.



Link zu der "Willkommens-Seite":
http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitr...e-gruesse-.html

Link zu der Thementag:
http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitr...eschichten.html



Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

RE: Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#2 von GiselaH , 07.03.2014 19:37

Ich finde das eine tolle Idee und werde dem neuen Direktor meine ganz persönlichen Willkommensgrüße schicken.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#3 von ConnyHH , 07.03.2014 19:41

Danke für's Einstellen lieber @Frans ! Das finde ich eine ganz grossartige Sache!!!

@GiselaH
Ich werde es Dir in jedem Fall gleichtun und ihm natürlich auch meine ganz persönlichen Willkommensgrüsse senden.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#4 von SpreewaldMarion , 08.03.2014 18:07

Danke für den Link, lieber Frans, der Willkommensgruß ist schon abgegeschickt.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


RE: Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#5 von water , 08.03.2014 20:21

Soll ich euch was sagen ......

.......ich heiße einfach hier Herrn Dr. Knieriem herzlichst willkommen, auch wenn er hier nicht liest.

Ich freue mich, dass nun eine andere und hoffentlich schönere Zoozeit beginnt.

Und sage, herzlich Willkommen und lassen Sie sich nicht beirren, ich gehe gerne mit in die zoologische Zukunft.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Herzlich Willkommen in Berlin, Dr. Andreas Knieriem!

#6 von BEA ( gelöscht ) , 10.03.2014 13:28

water, so sehe ich das auch.
Dr. Knieriem wurde bereits aufs freundlichste von uns begrüßt. Du und deine Mitstreiter habt euch so sehr ins Zeug gelegt, und im Namen von Knutitis Dr. Knieriem willkommen geheißen.

BEA

   

Rinderrettung im Tierkinderzoo
,,In der Natur geht's noch radikaler zu"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz