Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#1 von Nordlandfan38 , 07.06.2014 18:02

Was ist das für ein Trauerspiel! Der neue Zoo-Chef hat es aber wirklich nicht leicht!

Knieriem vs. Blaszkiewitz

Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!
06. Juni 2014 / von Uwe-Peter Steinschek

Zitat
Klare Ansage: Andreas Knieriem, der neue Direktor, macht seinem Vorgänger klar, wer jetzt in Zoo und Tierpark das Sagen hat.
Hintergrund: Seit seiner Freistellung im März geisterte Bernhard Blaszkiewitz weiter durch die Büros von Zoo und Tierpark, soll die Mitarbeiter durch Kommentare verunsichert und Anweisungen gegeben haben, als wäre er noch amtierender Chef.



Quelle und vollständiger Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/neuer-zoo-chef-wirft-alten-zoo-chef-aus-dem-gehege

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#2 von SpreewaldMarion , 07.06.2014 19:38

Richtig hat Herr Dr. Knieriem das gemacht, es muss doch endlich einmal Ruhe einkehren.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2014 21:21

Direktor, Andreas Knieriem


RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#4 von Frans , 07.06.2014 21:54



Bei der Mann wirkt nur: Grenzen ziehen. Und wenn notwendig: Buchstablich.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2014 23:09

Richtig so!!!!!!!!!

B. macht sich doch nur lächerlich!!!!!!!!!!

Anders kann man diesem Mann wohl nicht beikommen


RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2014 23:18

Außer Kopfschütteln fällt mir da nichts ein. Und ich finde nicht, dass sich B.B. lächerlich macht, jedenfalls nicht mehr als sonst auch...manchmal würde ich zu gerne wissen, was in ihm vorgeht.


RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 08.06.2014 10:14

Das ist mal wieder typisch Dr. B.
Schlimmer geht's nimmer
Wie gut, dass Dr. Knieriem ihm paroli bietet

Nanni
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 10:14 | Top

RE: Neuer Zoo-Chef wirft alten aus dem Gehege!

#8 von ConnyHH , 08.06.2014 13:18

Eigentlich echt traurig, aber Dr. B. kann man wohl anders wirklich nicht beikommen. Der Mann ist beratungsresistent und unbelehrbar.

Dr. Knieriem hat absolut richtig gehandelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Dienstausflug zu Hannovers Tieren - neues Konzept für den Tiergarten
Geburt eines Zwergschimpansen im Berliner Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz