NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.09.2014 00:29

Ihr Lieben,

Nachdem es in den letzten Wochen immer schwieriger wurde, die Zwillinge auseinanderzuhalten, kenne ich nun den Grund: Nobby hat gewichts- und grössenmäßig Nela ein- und überholt. Ich glaube, das wird ein richtiger Brummer werden.
Den Nachmittag bei den Eisbären könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, nachlesen. Ihr braucht nur HIER KLICKEN und Ihr seid in KWM herzlich willkommen.

Als wir am Eisbärengehege ankamen, waren die Drei im Wasser und übten sich im Synchronschwimmen .....


Eisbären Giovanna Nela & Nobby2014_09_03 040
by carenpolarbears, on Flickr

Ach ja, geht Euch das auch so? Schwimmen macht müde


Eisbärchen Nela & Nobby 2014_09_03 152
by carenpolarbears, on Flickr

Giovanna, Nela und Nobby freuen sich über Euren virtuellen Besuch


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#2 von SpreewaldMarion , 05.09.2014 08:03

Caren, ich habe mir wieder einige von deinen wunderschönen Bildern in mein Zwillingsalbum gespeichert.
Deine Texte sind wie immer .
Ich muss es nochmal erwähnen...ich beneide dich, dass du das Heranwachsen der Beiden so hautnah erleben kannst.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#3 von Doro , 05.09.2014 10:21

Liebe Caren,

aus Zeitmangel kommentiere ich nur selten, wenn überhaupt . Aber deine Fotos mit den entsprechenden Kommentaren sind immer ein Highlight!
Was wäre wenn ... Knuti ein solch liebes Geschwisterchen gehabt hätte ...
Die beiden NNchen sind einfach entzückend .

Danke !

Lieben Gruß von Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#4 von uschi111 † , 05.09.2014 11:25

Hallo Caren,

wenn ich deine Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf München, wenn das überhaupt noch geht!

Vielen Dank für die zauberhaften Einstellungen!

LG
uschi111

 
uschi111 †
Beiträge: 1.001
Registriert am: 14.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#5 von water , 06.09.2014 10:40

Hej ihr Süßen, wartet noch ein wenig mit dem Großwerden. Möchte euch doch im Oktober noch etwas schnuckelig erleben.
Prima, wie sie mit Mama schwimmen.

Grüße vom Nobbyfan

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#6 von GiselaH , 06.09.2014 20:56

Liebe Caren,

die beiden Bärchen sind ein tolles Team. Es macht so viel Freude, ihnen beim Aufwachsen zusehen zu können.
Dank dir können wir das ja.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#7 von Monika aus Berlin , 06.09.2014 21:11

Liebe Caren,

ich finde auch, dass die Beiden viel zu schnell wachsen.

Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, die Süßen live zu erleben.
Aber durch Deine unermüdlich Berichterstattung ist man trotzdem ein klein wenig "dabei".
Danke dafür.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#8 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2014 14:15

Liebe Caren,

das sind wieder schöne Fotos von den beiden
Eisbär Teenies. Es macht mir immer wieder Spaß
Fotos von den beiden anzusehen.
Schön, dass Steffi und ihre Mutti zu besuch im Tp waren.

herzliche Grüße an Dich


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#9 von UrsulaL , 08.09.2014 15:23

Liebe Caren,

die Beiden werden viel zu schnell "groß".
Danke für die schönen Fotos von der Eisbärenfamilie .

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.09.2014 18:26

Hach, immer noch so süß, die Zwei! Ja, auch Eisbärchen wachsen viel zu schnell - aber während sie das tun, genießen wir die Tatsachenberichte aus Hellabrunn!
So schöne und niedliche Fotos!
Liebe Grüße nach München!

Goldammer

RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#11 von Gitta ( gelöscht ) , 08.09.2014 19:39

Liebe Caren

Die kleine Familie zaubert immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht.
In Dir haben sie die beste Berichterstatterin gefunden, die sie sich nur wünschen können.
Bombenbilder und tolle Kommentare!

Gitta

Gitta

RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#12 von Frans , 09.09.2014 08:37

Liebe Caren,

Es ist immer schön deine Bilder von Nela und Nobby (und Giovanna) zu betrachten!
Wieder einmal vielen Dank für deine unermüdliche Berichtstattung!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#13 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2014 00:46

Ich danke Euch ALLEN sehr für Eure netten Worte hier und in KWM zu diesem Bildbericht.


RE: NOBBY ist jetzt der "Grösste"

#14 von ConnyHH , 14.09.2014 16:44

Hallo liebe @carenPolarBears

so lange war ich nicht mehr hier in diesem Zimmerchen und alles aufholen kann ich beim besten Willen nicht , also habe ich mir die letzten 2 Berichte vorgenommen.
Das Nobby Nela nun überholt hat, wundert mich nicht so wirklich, werden die Eisbärenmänner in der Regel ja ein klein wenig grösser als die Damen. Auf jeden Fall sind beide ein ordentliches Stück gewachsen und sehen einfach toll aus.

Ich bin jetzt so sehr gespannt, wenn Yoghi aus Stuttgart zurückkommt und auf das was dann passieren wird.

Sei lieb umärmelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

   

NELA&NOBBY am Eiskalten Buffet
NELA&NOBBY - Spielstunden am Freitag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz