RE: Fiete - ein überfälliger Bericht von meinem Besuch vor 14 Tagen

#16 von Monika aus Berlin , 09.11.2015 23:23

Liebe Gisela,

war das wieder schön....

Der Zoo zeigte sich noch in den schönsten Herbstfarben. Ein echter Augenschmaus.
Und dann das erste Foto von Fiete, wie flehend er Dich mit seinen Kulleraugen ansieht. Zu niedlich.

Dein Bericht war wieder sehr unterhaltsam. Die Kommentare zu den Fotos einfach köstlich und sooo passend.

Ja, Fiete kann manchmal ganz schön fordernd sein. Sein "Stimmchen" aber auch. Schön, dass Du ein Video davon aufgenommen hast. Auch ich musste beim Ansehen des Videos an Anori denken.
Schade, dass Fiete mit den Seifenblasen nicht soviel anfangen konnte. Sein Halbbruder Knut mochte sie ganz gerne.

Auf den Bildern, wo Fiete an der Milchbar liegt, sieht er schon so groß aus.

Auch über die Fotos von der schönen Vienna und dem kugelrunden Wanja habe ich mich gefreut.
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete - ein überfälliger Bericht von meinem Besuch vor 14 Tagen

#17 von AndreaHamburg , 10.11.2015 12:14

Liebe Gisela,

Du hast wieder einen sehr schönen Zoobericht mitgebracht. Fiete ist allerliebst. Allerdings tat er mir etwas leid, weil Vilma ihm nichts abgegeben hat. Aber verhungert sieht der Junge ja nicht gerade aus. Und zum Schluss hat er doch noch seine Portion Muttermilch abgestaubt. Die Kuschelbilder sind einfach nur . Vilma und Vienna sehen wunderschön aus. Wanja ist ein sehr stattlicher Bär. Wie schön, dass wir wieder mit Dir nach Rostock fahren durften. Gerne bin ich wieder mit dabei.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete - ein überfälliger Bericht von meinem Besuch vor 14 Tagen

#18 von Nordlandfan38 , 10.11.2015 23:34

Hallo Gisela!
Diese wunderschönen Herbstfarben! Das tut so gut! Ich finde, dieses Jahr haben wir einen besonders schönen und langen Herbst mit all den tollen Farben!

Was für köstliche Nahaufnahmen hast Du gemacht! Echt super! Jede einzelne! Und sehr nett und treffend (so sieht es jedenfalls aus) sind auch die Kommentare, die Du gefunden hast! Da gibt es doch gar nichts mehr am Text zu feilen! Diese unnötige Zeit dafür kannst Du Dir aber wirklich sparen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Fiete - ein überfälliger Bericht von meinem Besuch vor 14 Tagen

#19 von babs , 11.11.2015 00:27

Liebe Gisela,
wow, einfach perfekt . Es macht immer wieder Spaß sich vom Tagebuch des Eisbärenbuben
Fiete unterhalten zu lassen.
Die Farbenpracht dieses Herbstes ist auch vieler Blicke würdig, der wirklich kugelrunde Wanja amüsiert mich,
fein sieht der Bursche aus und Vienna, einfach toll, ich wünsche der Lady noch ganz viele gesunde Jahre bei
solch zufriedenem Aussehen.
Fietes Stimmchen ist beeindruckend!
Es macht wieder und wieder Spaß hier zu blättern und mit den vielen, vielen in den Augen gehe ich jetzt
zur Nachtruhe und freue mich einfach dessen das ich ich dies via Deiner tollen Bilder erleben darf!

LG babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

1. Besuch bei Thronfolger Fiete in Rostock
Heute im Rostocker Zoo - Liebe Grüße von einem quitschfidelen Fiete

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz