RE: Fiete und sein abwechslungsreicher Sonntag

#16 von GiselaH , 25.08.2016 20:25

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner langen Geschichte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Marina und Rena,

es steht noch nicht genau fest, wohin die Bären reisen werden.
Der Rostocker Zoo macht solche Informationen grundsätzlich erst dann öffentlich, wenn wirklich alles in Sack und Tüten ist.
Es steht auch noch nicht fest, welcher oder welche Bären nach Rostock zurückkommen werden.
Sicher ist, dass der Zoo auf der neuen Anlage Eisbären züchten will.

Sobald es zu diesem Thema Informationen gibt, werde ich sie einstellen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete und sein abwechslungsreicher Sonntag

#17 von Monika aus Berlin , 27.08.2016 20:10

Liebe Gisela,

da hast Du ja wieder eine richtige Fleißarbeit hingelegt.
Fiete und seine blaue Tonne ist ja fast so wie Knut und sein "Nackthuhn".
Schöne Tatzen hat der Junge.
Die Eisbombe sieht lecker aus.
Aber der Vorrat an Tonnen ist ja sicher noch nicht aufgebracht, so dass er sie noch ein Weilchen genießen kann.
Und das Du Deine Besuche bei Fiete und Vilma auch noch so oft wie möglich genießen möchtest, kann ich gut verstehen. Das wird bestimmt ganz komisch, wenn auf einmal keine Eisbären mehr da sind.
Dann mußt Du die ganzen Melonen alleine essen.
Vor allem für die Pfleger ist das bestimmt auch ein ganz trauriger Moment. Aber noch ist ja etwas Zeit.
Ich bin mal gespannt, wo vor allem Vilma und Vienna hinkommen werden. Ich kann mir vorstellen, dass Fiete eventuell in die Männer-WG, wo auch Nobby wohnt, hinzieht.
Warten wir es ab und genießen noch die schönen Bilder von Gisela.
Danke für die wunderschönen Bilder mit den wieder passenden und sehr unterhaltsamen Kommentare dazu.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete und sein abwechslungsreicher Sonntag

#18 von Monika aus Berlin , 27.08.2016 21:36

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das Foto mit dem wunderschönen Regenbogen super finde.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Fiete und Vilma - eine Minivorauswahl
Mit dem Enkel bei Fiete und anderen Zoobewohnern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz