Erste Bilder und ein Video von Hope im Schnee - UPDATE -

#1 von Ludmila , 09.02.2018 09:07

Es gibt erste Bilder und ein Video von Hope


Zitat
Veröffentlicht am 09.02.2018 / FB-Seite vom Orsa Rovdjurspark

Video:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspar...07495165951570/

Den 19:e Januari anlände den nya isbjörnshonan Hope till Orsa Rovdjurspark! Detta var hennes första gång utomhus sen hon anlädde till Orsa, där hon fick testa på bakhägnet först!

Läs mer här: https://www.orsarovdjurspark.se/…/hand…/ny-isbjornshona__228

Am 19 Januar ist die neue Eisbärin Hope im Orsa Rovdjurspark angekommen! Nun war sie das erste Mal draussen, wo sie gleich den ausgiebigen Schnee testen musste.

Lesen Sie mehr hier: https://www.orsarovdjurspark.se/sv/hande...bjornshona__228




Quelle:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspark/

und

https://www.orsarovdjurspark.se/sv/hande...ornen-hope__228


 
Ludmila
Beiträge: 10.660
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee

#2 von Laika , 09.02.2018 12:09

Na das ist doch mal ein richtiges Eisbärleben für Hope. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei den Schneebergen


 
Laika
Beiträge: 957
Registriert am: 16.10.2010


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#3 von Mervi , 09.02.2018 12:16

Hope is doing fine in Orsa
Feb 9th, 2018 | By mervi | Category: Lead articles

9.2.2018 – Source: Orsa Predator Center, Photos by Johanna Berglund


Zitat
Hope – the daughter of Flocke and Rasputin – arrived in Orsa on the 19th of January from Antibes in southern France. She is now getting acquinted with her new home – the surroundings and her keepers. According to Johanna Berglund, a keeper in the park, Hope is delighted by all the snow in Orsa...






Full article:
Hope is doing fine in Orsa


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.485
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#4 von ConnyHH , 09.02.2018 12:26

Ich bin gerade komplett aus dem Häuschen und freue mich riesig für die hübsche 'Hope'

Ganz lieben Dank für das Video, liebe @Ludmila

Thanks so lot for setting up your Orsa-Report, @Mervi
I'll take a look at the report in quiet and peace after I'm back from shopping.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.162
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#5 von UrsulaL , 09.02.2018 14:35

Wie schön, ich freue mich auch sehr für Hope.

Danke Ludmila fürs Einstellen der Links .

Mervi, Deinen Orsa-Bericht werde ich heute Abend in Ruhe lesen.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.861
Registriert am: 20.06.2010


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#6 von ConnyHH , 09.02.2018 19:38

Liebe Mervi,

nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen ersten Bericht von Hope aus Orsa. Sie kann scheinbar kaum fassen, wie viel Schnee sie auf einmal um sich hat und geniesst es sichtbar.

Ich hoffe sehr, dass die Vergesellschaftung mit Wilbär und Ewa reibungslos verläuft. Richtig klasse finde ich, dass man sich hierbei alle Zeit der Welt nehmen will.

Ich freue mich auf viele weitere Berichte und Fotos.

Many bear hugs my 'honey-paw'

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.162
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#7 von Monika aus Berlin , 10.02.2018 18:01

Oh wie ist das schön

Wieder mal eine Eisbärin die das große Los gezogen hat.
Und da Mervi oft aktuelle Fotos aus Orsa bekommt, werden wir weiterhin verfolgen können, wie es der süßen Hope geht.

Sie liebte ja die angelegte Eisgrotte in Antibes, und jetzt hat sie massenhaft Schnee in der Natur. Und wie sie sich darüber freut, sieht man in dem tollen Video.
Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute in iher neuen Heimat.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.592
Registriert am: 07.07.2011


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#8 von ConnyHH , 13.02.2018 16:30

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 12.02.2018 / FB-Seite von Orsa Rovdjurspark

Det är inte bara Wilbär som tycker om de blå tunnorna!

Hope har tillgång till det stora hägnet, bakhägn och även stall!

Hon trivs iallafall väldigt bra som vi kan se på henne! 🐾

Nicht nur Wilbär mag die grossen blauen Tonnen, auch Hope ist vollkommen begeistert. 🐾

Video:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspar...12344275466659/



Quelle:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspar...L0a6jn0&fref=nf



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.162
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#9 von GiselaH , 13.02.2018 20:09

Ich freue mich sehr, dass Hope nun in Orsa leben darf.
Herrlich, wie sie im Schnee herumtobt

Aber auch Wilbär hat viel Spaß im Schnee und mit dem blauen Fass.

 
GiselaH
Beiträge: 23.700
Registriert am: 10.02.2009


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#10 von Ludmila , 17.02.2018 20:57

- UPDATE -

Es gibt ein neues Video von Hope im Schnee

Zitat
Veröffentlicht am 17.02.2018 / FB-Seite vom Orsa Rovdjurspark

Hope ❄️

Video:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspar...18889904812096/




Quelle:
https://www.facebook.com/orsarovdjurspark


 
Ludmila
Beiträge: 10.660
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#11 von UrsulaL , 18.02.2018 09:21

Danke Ludmila fürs Einstellen .

Hope fühlt sich sehr wohl. Ihr gefällt es im Schnee.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.861
Registriert am: 20.06.2010


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#12 von Monika aus Berlin , 18.02.2018 16:10

Das sieht ganz nach Wohlfühlbär aus. Ich freue mich für Hope.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.592
Registriert am: 07.07.2011


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#13 von ConnyHH , 19.02.2018 23:22

Hope im Schneeparadies - einfach fantastisch!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.162
Registriert am: 04.02.2009


RE: Orsa - Hope im Schnee - UPDATE -

#14 von AndreaHamburg , 20.02.2018 09:39

Na, da hat Hope ja das große Los gezogen. Sichtlich wohl fühlt sie sich im Schnee. Ich freue mich sehr für sie. Vielen Dank für die tollen Videos.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.758
Registriert am: 23.12.2013


   

Wilbär, das Kuscheltier ist jetzt bärenstark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen