Madeira, Wasserfälle

#1 von Ludmila , 03.08.2021 21:59

So viele Wasserfälle und solche üppige Vegetation, wie auf Madeira, haben wir noch nicht gesehen. An einem schönen Tag kamen wir wieder zu Rabacal und haben einen anderen Wasserfall Risco besucht. Es war nicht neblig und die Gegend sah schön aus.

















Bei der anderen Wanderung in Caldeirao Verde haben wir 3 beeindruckende Wasserfälle gesehen. Der Weg läuft an dem Wasserkanal. Die Vegetation ist sehr schön. Der Wanderweg startet an einem hübschen Haus mit dem Ententeich.



























Der Weg läuft auch durch die Tunnel, gut, dass wir die Taschenlampe hatten.















 
Ludmila
Beiträge: 13.741
Registriert am: 23.02.2009


RE: Madeira, Wasserfälle

#2 von GiselaH , 04.08.2021 20:59

Das sind wunderschöne Bilder von einer wirklich beeindruckenden Landschaft.

Ich mag das Entenhaus sehr gern. Genau wie die Sitzgruppe fügt es sich wunderbar in diese fast verwunschene Welt ein.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Madeira, Wasserfälle

#3 von UrsulaL , 06.08.2021 15:43

Liebe Ludmila, ich glaube, die Wanderung hätte mir auch gefallen. Sie sieht auf den Bildern nicht so
anstrengend aus. Die Landschaft ist wunderschön. Das Entenhaus gefällt mir auch.
Vielen Dank für die Bilder .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Madeira, Wasserfälle

#4 von Nordlandfan38 , 06.08.2021 19:37

Hallo Ludmila!

Vielen Dank für die ganz tollen Fotos von Deiner Reise nach Madeira! Das ist aber eine sehr eindrucksvolle Landschaft! Ich hätte nicht gedacht, daß es so bergig dort ist. Die Wasserfälle begeistern mich sehr! Die Vegetation ist beeindruckend! Das wunderschöne Haus mit der Möbel-Sitzgruppe und dem Ententeich gefallen mir sehr. Da hast Du eine sehr interessante Baumformation fotografiert nach dem Ententeich!
Dort, wo Du warst, da würde ich auch gern loswandern...

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


   

Boa Vista im November 2021
Madeira, Rabacal und 25 Quellen-Wasserfall

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz