RE: Knut, wie das Aprilwetter

#1 von BarbaraBerlin , 22.04.2010 00:00

Noch nicht im Zoo angekommen und schon setzte der Hagel ein. Bei Knut angekommen und die letzte Besucherin flüchtete.
Da staunte Knut nicht schlecht: Essenszeit und er ganz allein. Während Knut sehnsüchtig auf das Fressen wartete, wartete Frau Weckert auf das Ende dieses Regengusses mit Hagelkörnern. Aber dann war es endlich soweit. Knut bekam sein Fressen, wir die Sonne. Nach dem Fressen war planschen im Wasser angesagt. Erst allein, dann zu zweit. Schön war es die beiden so einträchtig und vergnügt im Wasser toben zu sehen.
Selbst wieder mit festem Boden unter den Pranken, suchten sie den Kontakt zum Anderen.
Nachdem ich für ein paar Minuten Knut verlassen hatte, traute ich bei der Rückkehr meinen Augen nicht. :shock: Wo war Knut? :shock:
Sollte es etwa dieses pechschwarze Etwas gewesen sein?

So wie das Wetter, auch unser Knut: mal weiß und strahlend wie die Sonne, mal schwarz wie eine Regenwolke.

Hier geht es zu meinen Fotos:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut, wie das Aprilwetter

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2010 06:39

Vielen Dank für die schönen Fotos.
:winkewinke: Cleo


RE: Knut, wie das Aprilwetter

#3 von SpreewaldMarion , 22.04.2010 07:34

Hallo Barbara

Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Mich wundert immer, das die Bären jeder noch 2 Ohren haben. Darein wird so gerne gebissen.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, wie das Aprilwetter

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 22.04.2010 08:30

Liebe Barbara :winkewinke:

Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich immer unsäglich, wenn ich die beiden so toben sehe.
Ich hoffe, wo immer Knut hinkommen wird, dass man ihm die Möglichkeit gibt, sich nach Herzenslust "einsauen" zu können.

Gitta :top:

Gitta

RE: Knut, wie das Aprilwetter

#5 von babs , 22.04.2010 10:09

Hallo Barbara,

1+, setzen!
So schöne Fotos, so schöne Bären und so schön zu gucken, aaahh, das läd den Akku auf und ich kann wirbeln.

DANKE sagt die andere

Barbara :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Knut im Regen
Altes Spielzeug neu entdeckt, 16.4.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz