RE: Eisbär Felix ist wieder da und Eisbärin Vera freut sich

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2010 11:41

http://www.tiergarten.nuernberg.de/v04/ ... a5ad99.jpg
http://www.tiergarten.nuernberg.de/v04/ ... bdbe01.jpg
na,die büsseln aber schon schön zusammen :heart:
http://www.tiergarten.nuernberg.de/v04/ ... 263.0.html

und viele schöne Fotos von den von den Beiden gibt es bei Manuela in der VeLix-Box :heart: :-)
http://elanuernberg.blog.de/2010/04/24/ ... g-8442400/


RE: Eisbär Felix ist wieder da und Eisbärin Vera freut sich

#2 von ConnyHH , 28.04.2010 10:24

Da kann man wohl "nur" sagen: "Alte Liebe rostet nicht...." :heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär Felix ist wieder da und Eisbärin Vera freut sich

#3 von Marga ( gelöscht ) , 28.04.2010 12:15

Der einen Freud :mrgreen: ,der anderen Leid :seufz: in Aarlborg,DK ist Malik am Wandern,sie vermisst ihren Kumpel !! :seufz:
Bleibt zu hoffen,das die Hin-und Her Reiserei sich im Winter dann in Form von kleinen weißen Kuschelbärchen zeigt. :daumendrueck: :daumendrueck:
:heart: Marga

Marga

RE: Eisbär Felix ist wieder da und Eisbärin Vera freut sich

#4 von ConnyHH , 30.04.2010 22:21

:seufz: ...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein paar Videos aus Nürnberg....
Gibt es im nächsten Winter wieder kleine »Flocken«?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz