RE: Gorilla Ivo auf dem Baby-Prüfstand

#1 von Ulli J , 28.04.2010 18:29

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gorilla Ivo auf dem Baby-Prüfstand

#2 von GiselaH , 28.04.2010 19:25

Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer sich durchsetzen kann, die Arten-Erhaltungs-Kommission oder Herr Dr. Blaszkiewitz. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Artikel ordentlich recherchiert ist und da hat man bei der Presse ja hin und wieder seine Zweifel ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gorilla Ivo auf dem Baby-Prüfstand

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2010 19:51

Die 30 beliebtesten Zootiere - Platzierung

Platz 11: Gorilla Ivo da hat er eine gute platzierung bekommen

Was ist denn bloß mit Ivo los? Alle Animationsversuche, den Gorilla zu munterer und zahlreicher Fortpflanzung zu bewegen, schlugen bislang fehl. An Ivos Unlust konnte auch ein stimulierender Besuch von Gayle Tufts nichts ausrichten, im Gegenteil...

da kann man aber gespannt sein,vielleicht überrascht uns ivo noch.
:winkewinke:


   

Der Axolotl ist der Star jeder Unter-Wasser-Disko

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz