RE: Knut&Gianna, zwei bezaubernde Eisbären, 28.5.10

#1 von BarbaraBerlin , 30.05.2010 15:01

Am Freitag war ich mal wieder im Zoo. Die Fütterung war schon vorbei, wir mussten aber noch eine Weile warten, bis Gianna kam. Während sie wie immer nach Futter suchte beobachtete Knut sie sehr genau. Später versuchte er sie ins Wasser zu locken, dann umgekehrt. Am Ende traf man sich im kleinen Becken. Doch Knut wurde das Spiel zu wild, er ging zu seinem Baum und posierte für die Besucher.
Gianna nahm sich darauf das Nackthuhn warf es ins Wasser, sprang hinterher, lauerte ihm auf, nahm es als Beute wieder nach oben und das Spiel begann von Neuem. Nun hatte sie alle neugierigen Blicke auf ihrer Seite.
Am Ende waren beide Bären müde und ich konnte meinen Heimweg antreten.
Außer diesen beiden bezaubernden Eisbären, machte ich auch ein paar Aufnahmen von der Warzenschweinfamilie. Dort geht zur Zeit die Post ab. Leider sind die Kleinen so schnell, dass man sie kaum fotografieren kann.
Die kleinen Wölfe habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen.
Hier geht es zu meinem Fotoalbum:

Carmen, nett Dich mal wieder getroffen zu haben.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut&Gianna, zwei bezaubernde Eisbären, 28.5.10

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2010 18:29

Hallo Barbara, danke für die tollen Bilder!

Auf dem einen sieht Gianna aus, als mache sie einen Handstand im Wasser und auf einem anderen, als schlage sie ein Rad! Sie ist eine tolle Kunstturnerin! :clap: :clap: :clap:

LG,

Andrea


RE: Knut&Gianna, zwei bezaubernde Eisbären, 28.5.10

#3 von GiselaH , 30.05.2010 20:26

Hallo Barbara,

Danke für die schönen Fotos :-P .
Ich habe mich nicht nur über die von Knut und Giovanna gefreut, sondern auch über die Warzenschweinfamilie. Die Schweinzwerge finde ich total witzig.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein spritziger Nachmittag im Zoo, 9.6.10
Knut und andere cuties, der Tish ist gedeckt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz