RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 01.07.2010 22:40

http://lifestyle.t-online.de/lifestyle- ... 9862/index


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Aedes_aegypti_biting_human.jpg/300px-Aedes_aegypti_biting_human.jpg

Gitta :?

Gitta

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#2 von ConnyHH , 01.07.2010 22:51

mmmmhhhh..... ich habe noch nicht eine einzige in meiner Wohnung gehabt... toi toi toi :pray:
Dafür schwirren bei mir die sogenannten "Schuster" abends durch die Wohnung - aber Whitney macht mit denen kurzen Prozess... :lol:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#3 von Marga ( gelöscht ) , 01.07.2010 23:00

@Conny HH
Meinst Du die "Riesenausgaben" einer Mücke??Wenn ja,det sind die Männer,die tun nix :kaputtlach: :kaputtlach:

:mrgreen: Marga

Marga

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#4 von ConnyHH , 01.07.2010 23:40

@Marga
Jupp, genau die meine ich....
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Sieht "lecker" aus, wenn Whitney so einen Kameraden gefangen hat und dann sitzt sie stolz wie Oscar vor mir und aus ihrem kleinen Mund schauen nur noch diese dünnen Beinchen heraus... :shock:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#5 von BEA ( gelöscht ) , 02.07.2010 19:30

Bis jetzt bin ich von den Biestern verschont geblieben, wird aber nicht mehr lange dauern bis sie mich gefunden haben :lol:

Bea

BEA

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#6 von Marga ( gelöscht ) , 02.07.2010 19:55

@Conny HH
Richtige Raubtiere haben wir da in der Wohnung :kaputtlach:
Fusselchen jagt so gern Motten :seufz: ,hoffentlich ist die Insektentür bald dran !!Ich hatte auch schon so etwas hier im Wohnzimmer :

aber den hab ich gefangen und fliegen lassen :mrgreen:

Victor Hugo hat gesagt:Gott schuf die Katze,damit der Mensch einen Tiger streicheln kann !! :mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#7 von Christina_M ( gelöscht ) , 02.07.2010 20:08

Ich kann stolz vermelden NOCH was größeres im Zimmer gehabt zu haben. :mrgreen:

Na ja, genau gesagt, nicht ich, sondern meine Mama. Bei der war ich ja letztes Wochenende wieder und nachts um drei steht sie auf einmal im Gästezimmer und meint es raschelt so bei ihr, da wäre vielleicht ein Vogel durchs gekippte Fenster ins Schlafzimmer geflogen.

Und was war es? Eine Fledermaus!! Nach ein paar Runden durchs Schlafzimmer haarscharf über meinem Kopf und ein paar Krabbelausflügen über die Tapete ist sie dann von alleine durchs nun weit geöffnete Fenster wieder rausgeflogen.

Meine Mama hat nun ein Fliegengitter. :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#8 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2010 20:32

@ Christina

Eine Fledermaus würde ich auch mal gerne so nahe sehen - naja, brauch ich ja nur in Tierpark gehen, da flattern sie Dir um die Ohren :mrgreen: -da steh ich dann gut 15 min. Aber für das Tierchen war es bestimmt Streß pur - zum Glück hat sie von alleine wieder rausgefunden.
Aber die Mücken braucht auch kein Mensch und kein Tier bzw. die Tiere brauchen die Quälgeister nur zum fressen

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 02.07.2010 21:37

Zum Sinn von Mücken :D

http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 90961.html



http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DHJwc%2BqgL._SL500_AA300_.jpg


Gitta

Gitta

RE: Mücken vermiesen uns den Sommer

#10 von GiselaH , 02.07.2010 22:37

Liebe Gitta,

das mag ja sein und ist sehr interessant. Aber ich mag nicht von einer Mücke geimpft werden :? !

Außerdem stimmt der letzte Teil des folgenden Satzes ganz bestimmt nicht:

Zitat
Die schützende Immunreaktion gleiche der einer herkömmlichen Impfung – nur sei sie eben schmerz- und kostenlos, sagt Shigeto Yoshida.


Jeder Mückengeplagte wie ich weiß, wie weh Mückestiche tun können. Von wegen schmerzfrei :baeh: !

Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung, dass jedes Lebenwesen seine Existenzberechtigung hat - sogar Mücken :wall: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz