RE: Hallo Freunde !!! (Teil 1) - Bericht vom 18.07.2010 -

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.07.2010 08:03

Liebe Gitta :heart:

Danke für das schnelle Einsetzen der Fotos. Über die Zeilen habe ich heute morgen schon wieder herzhaft lachen müssen. Das gefällt mir außerordentlich gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich schon sehr auf die anderen Bilder.

Monika :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Hallo Freunde !!! (Teil 1) - Bericht vom 18.07.2010 -

#17 von Manu aus Berlin ( gelöscht ) , 19.07.2010 18:27

Liebe Gitta, vielen vielen Dank für die tollen Nachrichten von Lars und die Fotos die uns Daheimgebliebenen doch zeigen, wie es Lars doch schon viel besser geht! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich freu mich riesig und könnte echt euch alle umarmen!

Ganz liebe Grüße
Manu aus Berlin

Manu aus Berlin

RE: Hallo Freunde !!! (Teil 1) - Bericht vom 18.07.2010 -

#18 von BEA ( gelöscht ) , 19.07.2010 18:39

Gitta, ganz toll. Ich bekomme beim Ansehen der Bilder wieder Gänsehaut.
Lars beim Fischefang auf den Hinterläufen, das ist ein unglaubliches Bild. :clap: :clap: :clap:

@Monika
deine Fotos sind auch super. :clap: :clap: :clap:

Ich knuddel euch

Bea

BEA

   

Gestatten: Lars (Teil 2) - Bericht vom 18.07.2010 -
Mein persönlicher Zoobericht über unseren Besuch bei Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz