RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.07.2010 09:40

Weil sie zwei mutterlose Seehundbabies, Heuler genannt, geborgen hatte, drohen ihr jetzt wegen Verstoßes gegen jagdgesetzliche Regelungen zwei Bußgelder in einer Gesamthöhe von mehr als 3600 Euro.

http://www.come-on.de/nachrichten/maerk ... 60864.html


Conny

AdsBot [Google]

RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#2 von Marga ( gelöscht ) , 31.07.2010 12:45

So eine unsinnige Entscheidung-wer kann denn den Zustand besser beurteilen als eine Tierärztin?? Ich hoffe,es wird positiv für die Tiere und die Ärztin entschieden :daumendrueck: :daumendrueck:
Dieses Kompetenzgerangel ist unmöglich !! :evil:

:seufz: Marga

Marga

RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#3 von GiselaH , 31.07.2010 14:59

Hallo Marga,

ich kann dir nur beipflichten!
Ich bin auch mal auf die Seite "tierhuus.org" der Tierärztin gegangen und ziehe den Hut vor ihrem Engagement.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.08.2010 10:26

Die Tierärztin wurde freigesprochen -

http://www.ln-online.de/news/norddeutschland/2828862


Conny

AdsBot [Google]

RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#5 von Marga ( gelöscht ) , 03.08.2010 12:05

Das ist eine wunderbare Nachricht-es gibt noch Gerechtigkeit !! :top:

http://www.tierhuus.org/


:heart: Marga

Marga

RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#6 von GiselaH , 03.08.2010 18:08

Na, das freut mich aber auch - und wie!!!!

Und dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein :roll: :

Zitat
Das Paradoxe: Hätte Janina Bahr eine Kegelrobbe aufgesammelt und aufgepäppelt, wäre alles kein Problem gewesen. Für Robben gilt kein Gesetz, für Seehunde aber schon.



GiselaH :dance:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nach Seehundrettung droht Tierärztin Bußgeld

#7 von Marga ( gelöscht ) , 03.08.2010 18:13

@GiselaH
Das ist Tierschutz,da verstehen wir nichts von :evil: das begreifen nur Paragraphenreiter :kaputtlach: :kaputtlach: -obwohl es ist eher zum :kotz: ist!!

Gut,daß wenigstens der Richter ein denkender Mensch ist :top:

:winkewinke: Marga

Marga

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz