RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2009 09:58

FREITAG DEN 3.APRIL LIVE AUS AALBORG-ZOO :knuti: :heart: auf der seite wird auch die bedeutung der namen webster,cimber und milak erklärt.

http://translate.google.de/translate?hl ... c%26sa%3DG
VIDEO vom kleinen "noch" namenlosen zwerg
http://www.youtube.com/watch?v=SNlmKpHp4MQ&hl=de
:knuti: :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcR7c-MyUVg&hl=de

also ich würde den kleinen kletterer :knuti: climber nennen
l.g. martina :winkewinke:


RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#2 von Marga ( gelöscht ) , 02.04.2009 11:09

Danke Martina,der Fratz ist süß :heart: :heart: ich hätte FLOH oder HUMMEL gewählt,so flink wie der rumflitzt. :mrgreen:
Aber mal was anderes-lernt der Kleene nicht schwimmen?Mama Victoria läßt ihn noch nicht ins Wasser,er darf nur mal nippen,dann schipft sie schon.
Habt alle noch einen tollen Tag,ich geh nachher arbeiten-4 Stunden und kriegs auch noch bezahlt!!
Und radfahren muß ich auch,bei diesem tollen Wetter eine Wonne :lol:

Marga

RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2009 17:18

@Martina
Habe gerade mal wieder kurz Zeit gehabt mir ein paar Videos anzusehen. Echt, zu schön. Der Kleine ist ganz schön fix, und hält Mama Viktoria ganz schön auf Trab.

Danke Dir für das Einstellen der Links :heart:


RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2009 18:32

NAME OF AALBORG BABY = MILAK :supi:

Was announced live from zoo/tv a few minutes ago. Milak is Greenland language and means spot (the spot in the baby's forehead).

/Lone


RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#5 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2009 19:07

@ Lone,

that is cool. MILAK was my Name too, yes!

Thank you for giving us the details.

Best regards, Jessy.


RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.04.2009 03:52

Milak ist ein ausgefallener Name gefällt mir aber sehr gut für das Eisbärmädchen.
Und Dein Rico ich hoffe ich habe es richtig behalten macht was her Jesse,schöne Bilder.LG Carmen

AdsBot [Google]

RE: FREITAG BEKOMMT DAS KIND EINEN NAMEN live AALBORG-ZOO

#7 von ConnyHH , 04.04.2009 10:37

@Lone

Many Thanks for the information...
Milak... it's a cool name for the "little boy" !!!

Greetings from

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

KLEIN-MILAK VIDEOS
NOCH mehr vom AALBORG Bub

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz