RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2010 15:09

Eine kreative Werbekampagne für „Tipp-Ex“-Korrekturstreifen ist der Klickhit auf YouTube. Die Story: Ein Jäger und ein Bär treffen zufällig im Wald aufeinander. Der Zuschauer soll entscheiden, wie es weitergeht – indem er die Titelzeile des Videos beliebig verändert: So können Bär und Mensch kämpfen, oder aber breakdancen, heiraten oder sich lieb haben.


http://www.bild.de/BILD/digital/interne ... ernet.html


Conny

AdsBot [Google]

RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#2 von ConnyHH , 09.09.2010 15:33

Hallo
@I-Conny
.... das ist wirklich mal eine sehr aussergewöhnliche Werbekampagne... :lol: :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2010 15:41

@ Conny-HH

Man muss ja nicht immer auf den Bären schießen.

Es ist so vieles möglich.

Ihr Kreativen: Spielt doch mit :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Conny

AdsBot [Google]

RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#4 von Marga ( gelöscht ) , 09.09.2010 18:57

@ I CONNY

Das geistert schon eine Weile bei facebook rum-hab schon viel Spaß gehabt-was der "Bär " so alles in peto hat ;-)

:kaputtlach: :kaputtlach: Marga

Marga

RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2010 19:27

@Marga

Liebe Marga,

ich hatte das Video auch schon öfters gesehen, aber erst heute kam mir die Idee, es einzustellen und Euch eine Freude zu machen. :roll: :roll: :roll:


Übrigens:
Wer braucht eigentlich noch Tipp-Ex ????? :irritiert: :irritiert: :irritiert:

Conny :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#6 von Marga ( gelöscht ) , 09.09.2010 20:09

Vielleicht jemand im Computerkurs :irritiert: :kaputtlach: :kaputtlach:



:kaputtlach: Marga

Marga

RE: Die lustigste YouTube-Werbung aller Zeiten

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2010 17:36

Liebe Marga,

dass alte Sekretärinnen so arbeiten, weiss ich. :autsch:

Aber das Bild ist doch Spitze
[/size] :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

[size=150]Wie kommt eine Sekretärin nach Ostfriesland ? - Sie drückt die Leertaste!

Wie nennt man eine entlassene Sekretärin ? - Tipp-ex!
Conny

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz