RE: "Clevere Krähen essen mit Stäbchen"

#16 von Nordlandfan38 , 20.09.2010 00:09

Marga,
vielen Dank auch für diesen Buch-Tip: "GUTE NACHT JAKOB"

Der Kommentar, den Du da mitgeliefert hats, der klingt ja auch sehr verführerisch. Das Buch muß ich auch finden!

Falls jemand solche Angaben braucht:
Gute Nacht, Jakob - von Hans G. Bentz - Gebundene Ausgabe - 1991 -Leda Verlag - ISBN-10: 3764518596 - ISBN-13: 9783764518592

Dazu ein Kommentar einer Leserin:
"Es ist ein Buch, dass ich mir sicher nie gekauft oder in der Bücherei ausgeliehen hätte, doch da hätte ich was verpasst. Das Buch war lustig, bot viele interessante Einblicke in eine längst vergangene Zeit..."

Mehr darüber:
http://www.buechertreff.de/kinder-jugend...te-nacht-jakob/

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: "Clevere Krähen essen mit Stäbchen"

#17 von BEA ( gelöscht ) , 20.09.2010 20:54

Wer möchte , kann das Buch auch sehr preiswert im digitalen Antiquariat erwerben.

einfach mal "Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher"googlen, dann den Titel in das Suchfeld eingeben.


Viel Erfolg

Bea

BEA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz