RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#1 von SpreewaldMarion , 29.09.2010 16:09

Heute war es ein ruhiger Vormittag bei unserem Quartett.
Als ich um 9 Uhr kam, räkelte sich Knut gerade auf seinem Lieblingsfelsen.Ab und zu schlief er wieder ein, drängelte sich auf dem kleinen Stück Sand, zum Po schwarz machen reicht es.
Dann fand er einen kleinen Stock und friemelte ausgiebig damit.
Gefüttert wurden erst die Damen, dann kam Frau Weckert zu Knut, mit den Damen im Schlepptau.
Doch sie blieben in respektvoller Entfernung, Knut hat auch vorsichtshalber laut gebrummt.
Ihm entging wieder nichts von seinem Fressen, er fing alles auf oder fand es schnell in seiner Nähe.
Man soll es sich doch zweimal überlegen, ob man eine Kaffeepause macht.
Wir sind gegangen als Knut wieder auf seinem Lieblingsfelsen lag, doch darauf sollte man sich nicht verlassen.
Mir wurde erzählt, dass er kurz danach wieder aufstand und zu Katjuschas Höhle ging.
Sie ist ihm nachgegangen und hat ihm eine Ohrfeige verpasst.
Knut hat sich daraufhin halb aufgerichtet und eine Luftohrfeige zurück gegeben.
Kathi fand das genug der Angeberei und zog sich zurück.
Als wir um 11:30 zurück kamen, haben alle vier geruht.
Ich freue mich auf das Video von Monika und die Bilder von Sylvia, die die Ohrfeige als " Beweismaterial " festgehalten haben.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#2 von SpreewaldMarion , 29.09.2010 16:25




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#3 von SpreewaldMarion , 29.09.2010 16:28




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#4 von SpreewaldMarion , 29.09.2010 16:31




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#5 von SpreewaldMarion , 29.09.2010 16:34

















:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2010 17:40

Danke liebe Marion für Deinen Fotonachschub! :top: :supi: :dance: Die drei Mädels kommen mir immer vor, wie die Drei Damen vom Grill :mrgreen: -klasse! :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#7 von Raupe , 29.09.2010 17:46

Liebe Marion,

da sind Dir wieder wunderbare Fotos gelungen!Die mit allen vieren finde ich klasse, vor allem das, auf dem zwei der Damen Knut ganz ungläubig ansehen. Danke für's Einstellen und mehr davon bitte!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#8 von Marina , 29.09.2010 17:56

Liebe Marion, am besten finde ich das Bild mit der 3 er Gang im Hintergrund und Knut reißt die Klappe auf. Ein echter Bärliner. Mehr sag ich nicht.

:kaputtlach:


LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.09.2010 19:20

Was soll man noch sagen?!
Die Bilder sind wieder so toll, Knut sieht so fluffig aus, und die Fotos mit den hintereinanderlaufendenbärensindeinfachzuputzig :lol:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#10 von petraw , 29.09.2010 19:52

Bravo Marion,

unsere Sahne-Stückchen hast Du wieder toll abgelichtet :clap:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#11 von GiselaH , 29.09.2010 20:16

Liebe Marion,

herzlichen Dank für die großartigen Fotos von Eisbären und anderen Tieren :top: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#12 von Ludmila , 29.09.2010 21:21

Hallo Marion!
Vielen Dank für den Bericht und die wunderschönen Fotos. Die drei Damen mit den gierigen Blicken sind wie ein Kunstwerk.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.09.2010 22:09

Liebe Marion

Heute hast Du die drei Damen aber besonders schön "erwischt".
Danke auch für Klein-Nili und die Unterwasserbilder! :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#14 von babs , 30.09.2010 09:19

Hallo SpreewaldMarion,

:dance: :dance: das sind wieder Fotos vom allerfeinsten!!!

Es ist bei den Bären, wie im richtigen Leben

-wie man macht's, man macht's verkehrt!-

Steht man da, Kamera im Anschlag, ruhen die Herrschaften, bewegt man sich weg, bewegen sich die Bäre auch!
Ob Knuti und Katjuscha sich auf diese Weise anfreunden wollen? Vielleicht ohrfeigt man sich in Bärenkreisen!
Am schönsten finde ich immer die Fotos da die Ladies im Gänsemarsch gehen und Tosca, dies stelle ich immer wieder
fest, hat ein hübsches Gesicht. Quasi die Agee in dem Trio, aber auch die anderen Damen sind respektabel anzusehen.

Danke für diesen wunderbaren Fotos!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10

#15 von SpreewaldMarion , 30.09.2010 10:58

babs, ich finde auch, Tosca wird immer hübscher und sieht manchmal aus wie ein ganz junges Bärchen.
Katjuscha geht regelmäßig gucken, ob Knut etwas Futter nicht gefangen hat. Dadurch hat sie mit ihm öfter die Annäherungsreibereien ;-) .

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


   

Das Quartett und der Kürbis 28.9.10
Der 2. Tag mit Mutter und Sohn 16 . 9. 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz