RE: Delfinarien auf dem Rückzug - Streit um Haltung

#1 von ConnyHH , 04.10.2010 14:26

Mit dem Tod eines Delfin-Babys im Nürnberger Zoo geraten Delfinarien wieder in die Kritik. Die Haltung in Gefangenschaft sei nicht artgerecht, kritisieren Tierschützer. Der Zoo in Münster schließt sein Delfinarium 2012 - aus wirtschaftlichen Gründen...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1048240



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Delfinarien auf dem Rückzug - Streit um Haltung

#2 von Marga ( gelöscht ) , 04.10.2010 14:49

Ich sehe immer noch das "entsetzte Gesicht" meiner Schwiedermutter-zurück vom Urlaub auf Tennerifa brachte sie ein Video mit.
"Das mußt den Kindern zeigen,das ist ganz toll !!"
Eine Orca Show-nein danke-und ich gab es ihr wieder.
Ihre Argumente poste ich lieber nicht-sehr peinlich das Ganze :oops:

Zitat
Andere Wissenschaftler glauben, .......



Wenn ich das schon lese-Wissenschaftler sollen forschen um Wissen zu erlangen :roll:
Hoffentlich wird bald das letzte Delphinarium geschlossen-es wird Zeit :seufz:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Delfinarien auf dem Rückzug - Streit um Haltung

#3 von ConnyHH , 04.10.2010 14:54

Aber allerhöchste Zeit !!! :evil: :evil: :evil:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Delfinarien auf dem Rückzug - Streit um Haltung

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.10.2010 12:51

Tierschützer kämpfen um Delfine im Nürnberger Zoo

Zwist um die Delfin-Lagune im Nürnberger Tiergarten: Tierschützer sprechen von Todeslisten und Planschbecken, Befürworter von einem Meilenstein.

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/ ... r-Zoo.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Delfinarien auf dem Rückzug - Streit um Haltung

#5 von GiselaH , 06.10.2010 20:44

Ich hoffe sehr, dass solche Diskussionen bald überflüssig sind und zwar deshalb, weil das letzte Delfinarium seine Pforten geschlossen hat.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz