RE: Der Berliner Bärbeißer

#1 von petraw , 16.01.2011 14:13

http://www.tagesspiegel.de/berlin/der-be...er/3704670.html

ein Bericht im Berliner Tagesspiegel über unseren Herrn Zoo-Direktor......

:winkewinke: Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der Berliner Bärbeißer

#2 von water , 16.01.2011 17:52

Zitat
„Wenn ich so eine Lusche wäre, wie einige Leute behaupten, gäbe es ja dieses Ergebnis wohl nicht“, sagt Blaszkiewitz zum Finanzsenator.



Und ich glaube nicht, dass er zu dem Erfolg beiträgt, sondern allein der wunderschöne Zoo mit seiner guten Lage.
Ich glaube aber, dass der Zoo und auch der Tierpark mit vielen Veränderungen, die er nicht will, wesentlich attraktiver wäre.
Wenn einige von uns extra in andere Zoos weit weg fahren, um die vielen Fortschritte in der Präsentation zu sehen und zu erleben, warum wohl machen sie sich nicht so oft auf in den Tierpark.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der Berliner Bärbeißer

#3 von walli ( gelöscht ) , 16.01.2011 18:53

mir fällt dazu echt gar nichts mehr ein :flop: :flop: so ein schwätzer :wall: :kotz:

knut konnte er noch nie leiden ,aber das geld hat er kassiert :kotz: :kotz: :kotz:

diesen menschen konnte ich noch nie leiden :flop:


der bericht ist gut geschrieben :top:


walli

walli

RE: Der Berliner Bärbeißer

#4 von Marion2 , 16.01.2011 20:09

Hallo Petra,

danke für den link, der Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben. :top:
Und es ist wahr: es ist wirklich eine große Kunst und eine Premiere, sich im tierverrückten Berlin als Zoodirektor unbeliebt zu machen :!: :wall:

Dass Dr. B. den Posten nur zeitlich begrenzt bekommen hat, wusste ich gar nicht. -Mal sehen, was dann wird... :roll:

Liebe Grüße :heart:
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Der Berliner Bärbeißer

#5 von SpreewaldMarion , 17.01.2011 20:48

Hallo Petra

Vielen Dank für den Artikel, er ist sehr gut geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.858
Registriert am: 10.02.2009


   

Berliner Zoo präsentiert Ozelot-Nachwuchs
"In Zoo und Tierpark leben 544 Lurche und ein Knut"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz