RE: Flocke&Rasputin- eine Zeitreise in die Vergangenheit

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 11:07

Viele Erinnerungen an die Nürnbergerzeit musste ich einfach mal wieder aus meinem Archiv ausgraben.
Wer Lust hat, mit auf einen kleinen Trip in die Vergangenheit zu kommen, ist herzlich eingeladen.

http://knutisweekly.com/2011/02/flocke-r...-into-the-past/



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

:heart: liche Grüße, caren


RE: Flocke&Rasputin- eine Zeitreise in die Vergangenheit

#2 von GiselaH , 27.02.2011 18:07

Hallo Caren,

ich hatte Lust auf eine Reise in die Vergangenheit und ich habe es nicht bereut :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flocke&Rasputin- eine Zeitreise in die Vergangenheit

#3 von babs , 28.02.2011 19:11

Liebe Caren,

ohne große Worte, einfach traumhaft schön!

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Flocke&Rasputin- eine Zeitreise in die Vergangenheit

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2011 20:30

Hallo, liebe Gisela und liebe babs,

manchmal braucht man einfach eine Reise in die Vergangenheit, obwohl der Blick vorwärts meistens "besser" ist.
Beim Zusammenstellen der Bilder kamen so viele schöne Erinnerungen an die einzelnen Zoobesuche zurück.

Liebe Grüße an Euch, caren


   

Vera, Aleut und Gregor sind das erste Mal draussen
Erste Farbfotos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz