RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#1 von LeenaP ( gelöscht ) , 02.03.2011 13:24

Unglaublich brutal: Ein Fußballer des gegnerischen Teams kickt einfach das „Maskottchen“ des Gastgebers – eine Eule, die am Stadion hauste – beiseite wie ein Stück Abfall. Ist gestern passiert – heute ist der wunderschöne Vogel (sieht aus wie eine Schleiereule) gestorben. Ich fasse es nicht.

http://www.kleinurl.de/?x7h7xgpijm

Das Video am Ende dieses Links ist nichts für zarte Gemüter:

http://www.kleinurl.de/?eigci45rpf

LeenaP :weinend:

LeenaP

RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2011 15:10

Hallo Leena :winkewinke:

Ich werde mir das Video nicht antun, bin traurig und wütend über die Verrohung der Menschheit. :-( :negativ: :evil:


Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#3 von Ursi , 02.03.2011 18:31

Ich konnte mir das Video auch nicht ansehen , mir haben die Bilder gereicht :seufz:

Für den sogenannten Fussballer habe ich nur diese Zeichen übrig :pompfe: :pompfe: :pompfe:
:finger: :finger: :finger: :twisted: :twisted: :twisted: :pompfe: :pompfe: :pompfe: :pompfe:
und dies noch 1000end fach...

Man sollte ihm auch so richtig in den A....treten und das nicht nur einmal....

und dann noch diese blöde Ausrede/Entschuldigung :pompfe: :pompfe: :finger: :finger:


Ueber den Zustand ein so wunderschönes Tier als Maskottchen zu halten äussere ich mich nicht,
da hab ich auch so meine Mühe damit :seufz:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.777
Registriert am: 06.08.2010


RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#4 von BEA ( gelöscht ) , 02.03.2011 19:00

Leena, ich bin so entsetzt. Ich habe ohne Vorwarnung dieses Video heute in den Nachrichten gesehen.
Ich möchte nicht schreiben, was ich dem Fußballer alles wünsche.
Ich würde mit Recht sofort von den Moderatoren gesperrt.

Bea

BEA

RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#5 von LeenaP ( gelöscht ) , 02.03.2011 19:50

Ursi,

es ist wohl so, dass sich die Eule ein Dach des Stadiongebäudes als "Wohnung" ausgesucht hatte, und da sie bei Spielen so oft gesehen wurde, wurde sie quasi als "Maskottchen" der Mannschaft betrachtet. Es handelte sich also um ein wildes Tier, das sich dort aus freien Stücken aufhielt und sich frei bewegen konnte. Die Fußballmannschaft und das Publikum hatten sich an die Eule gewöhnt und sie liebgewonnen. Und nun kam dieser gedankenlose fremde Spieler ...

Ich glaube sogar, dass der Spieler seinen Fehltritt (im wahrsten Sinne des Wortes) zutiefst bedauert. Im Eifer des Gefechts hat er vielleicht gar nicht realisiert, auf was er da trat? Hoffentlich wird dieser Zwischenfall viele Leute dazu bringen, über den Respekt vor Tieren und die Würde aller Lebewesen nachzudenken. Aber dieser arme Vogel geht mir nicht aus dem Kopf ...

LeenaP

LeenaP

RE: Tatort Kolumbien: Fußballer kickt eine Eule beiseite

#6 von GiselaH , 02.03.2011 21:38

Ach du meine Güte :? ! Ich bin entsetzt und wütend.
Egal wie - so etwas darf einfach nicht passieren! Auch ein Fußballer sollte beim Spiel nicht ganz vergessen, was er da eigentlich tut.
Zu entschuldigen ist das Ganze nicht.
Irgendwie ist es besonders tragisch, dass ein Tier, das aus eigenem Willen Vertrauen zu Menschen aufgebaut hat, so enden muss :-( .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz