RE: Eine tolle Werbekampagne...

#1 von ConnyHH , 12.06.2011 10:34

"Ein Zoo-Erlebnis der anderen Art !"

Große-Plakataktion 2011 / Start in Bremerhaven am Freitag, den 10.06.2011 - 20.06.2011

Eine außergewöhnliche Werbemaßnahme des Zoo am Meer startet am Freitag, den 10.06.2011.
Tierpflegerinnen und Tierpfleger präsentieren sich mit ihren Tieren in festlicher Abendgarderobe....

Pressemitteilung:
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/t ... e_2011.pdf



:heart: :heart: :heart:

:supi:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eine tolle Werbekampagne...

#2 von water , 12.06.2011 11:04

Genial :clap: :clap: . Viele empfinden das bestimmt als Firlefanz, aber ich finde es einfach nur genial. Das Aussergewöhnliche ist und wird ein Hingucker. Es macht Spaß dies zu sehen und ehrlich ich würde dies auch ganz gern mal machen, in einem schönen Kostüm tauchen....

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eine tolle Werbekampagne...

#3 von water , 12.06.2011 12:15

Nachdem ich es mir nocheinmal angeschaut habe, mußte ich an unser Eisbärgehege denken. Unsere Pfleger mit Poseidonkostüm und Dreizack an der Scheibe. Algen, die am Dreizack hängen gibt es genug.Diese Vorstellung des Bildes ließ mich lachen :lol: .

Auch dies stelle ich mir genial vor.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eine tolle Werbekampagne...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2011 20:13

Eine klasse Aktion - danke Conny für diese Info! :supi:

@ Water

:mrgreen:


RE: Eine tolle Werbekampagne...

#5 von GiselaH , 12.06.2011 22:30

Die Plakate sind ein Hingucker. Das sit eine tolle Idee!
Werbung muss ungewöhnlich und einzigartig sein - diese ist es :top: .


Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoobesuch im Zoo am Meer in Bremerhaven
Victoria wird wieder verwöhnt - vielleicht klappt es ja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz