RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#16 von Sammyline † , 06.11.2011 10:26

Hallo, Ihr Lieben ! Da bin ich wieder. Sonntagmorgen in Düsseldorf. Gestern gut gefeiert - hervorragend geschlafen - die Sonne scheint - der Kaffee steht auf dem Schreibtisch. Kann es besser sein ? Sonntag ist eigentlich der Tag zwischen den Wochen. Man kann überlegen wie die letzte Woche war und planen was man in der nächsten Woche ändern will oder muss. Ein Tag an dem man sich eigentlich entspannt zurücklegen kann.

Wie ich versprochen habe will ich heute weiter erzählen und so soll es auch sein. Lars und ich schauen uns einige der vielen Totos aus Berlin an.

Bei dem nächsten Foto fingen die Augen von Lars an zu glänzen und er sagte: " Das ist meine kleine Diva" Immer auf das Aussehen bedacht. Pflege fängt bei Kati an den Fussnägeln und hört bei den Haaren auf dem Kopf auf. Heute sind erst mal die Pfötchen dran.



Zurerst gereinigt und dann mit der Naturfeile bearbeitet. Man muss auf alles vorbereitet sein.



und zwischendurch immer wieder kuscheln.





Das Foto ist schön, Sammyline. Immer wenn Nancy so da liegt träumt sie von mir. Ich bin aber auch einzigartig. Oder ?



Ein Tipp aus Larsbergen : Träum´ was Süsses, meine Kleine - träum von mir !



Ja, ja das kenne ich auch noch. Kati wartet auf die neuste Ausgabe der BZ. Sonst klappt es mit der Verdauung nicht sich richtig. Los Markus, Beeilung. Aber Zack Zack wenn ich bitten dürfte.



Na Ralph, da haben wir uns aber eine besonders Hübsche ausgesucht.





Kati hat natürlich nicht nur Rechte sondern auch Pflichten in der FrauenWG zu erfüllen. Allwöchendlicher Balkenräumdienst und Untersuchung des Poolbodens.







Gleich geht es weiter. Meine Kaffeetasse ist leer.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#17 von Sammyline † , 06.11.2011 10:42

Das hat Nancy von mir gelernt. Sie ist aber auch wirklich ein würdige Nachfolgerin. Wenn das überhaupt geht.)



Es kann immer nur Einen geben. So ! Und jetzt noch einige Bilder für Lars und für Euch zum Freuen.

















 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#18 von Sammyline † , 06.11.2011 11:09









Jetzt ist abe Schluss mit den Bildern meiner Exfrauen. Sammyline, die Bilder jetzt ganz schnell unter mein Kopfkissen. Dann kann ich heute Nacht noch in alten Erinnerungen - ganz alleine für mich - schwelgen.



Wenn das Vilma spitz kriegt - hast du aber Stunk in der Bude.



So, dass waren (vorerst ) meine Fotos aus Berlin. Ich habe natürlich noch jede Menge mehr. Wenn ich das mit dem mehrfach
Hochladen beherrsche gibt es noch einen Jahresrückblick. Unsere Tage in Berlin waren ein Erlebnis. Besonders bedanken möchten wir uns bei Monika und Sylvia, die sich fürsorglich um uns gekümmert haben. Aber auch bei einer älteren Dame. (82) Profifotografin. An vorletzten Tag hat es den ganzen Tag geregnet, Ich saß mit meiner Kamara und einem großen Regenschirm ganz alleine vor dem Gehege und habe den GG´s -
die sehr aktiv waren mit Begeisterung zugeschaut. Da kam diese Dame und fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Als ich nickte saßen wir Beide mit großem Gepäck und Regenschirm vor den GG und haben uns ganz prächtig unterhalten. Diese Frau war ein Erlebnis für mich und ich freue mich schon auf ihr Buch im Frühjahr 2012.

Meine Bilder des Tages sind die folgenden.









Sammyline, hast du gerade auch das Rufen gehört ? Das war bestimmt meine Vilma. Wenn sie so ruft solltest du sofort eine Pfötchen in die Hand nehmen. Sie hat bestimmt auch noch was zu erzählen. Mach ich sofort, Lars !

So sind die Frauen, da hetzt man mit ganz schwerem Gepäck um die Ecke den Berg rauf und Vilma ist nicht da. Da habe ich erst einmal ganz laut "Vilma" gerufen. Aber die First Lady war nicht zu sehen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#19 von Nanni ( gelöscht ) , 06.11.2011 11:23

Sammyline, einfach fantastisch :clap: :clap: :dance: :dance: :clap: :clap:

Nanni

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#20 von Marina , 06.11.2011 11:24

Sammyline[/size]

[size=150]Ich sage nur, LARS und die FRAUEN !!!



Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#21 von Sammyline † , 06.11.2011 11:25

Naja, wenn Vilma schon nicht da ist kann ich ja mal eben - zum Vergleich - ihr Bettchen knipsen (Ich sagte es ja schon. Sammyline und Bildzeitung sind gleich ) Das Bett ist ja sehr schön und es braucht auch keiner auf die Besucherritze.



Was ist denn das, Sammyline ? Man knipst nicht ungefagt das Bett einer Dame von Welt. Da ist man nur mal kurz zum Schminken wegund schon passiert hier Unfug.







Das erzähle ich aber meiner Tante Uli. Oder besser Onkel Jochen, der ist noch viel größer, und dann gibt es Kloppe. Zum Glück bin ich ja noch rechtzeitig zurück gekommen und jetzt ist Schluss mit der Knipsserei. Kommen wir lieber zu den wirklich wichtigen Dingen dieses Lebens.



Alle reden davon, dass ich schwanger sein soll. Dann muss es ja wohl stimmen und ich muss ganz langsam damit anfangen Söckchen, Mützchen und einen Strampler zu stricken. Ich glaube das macht man so.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#22 von Sammyline † , 06.11.2011 11:45

Wo wir gerade bei diesem Thema sind. In einer Zeitung habe ich gelesen, dass meine (Ex-)Freunding Stephanie von und zu auch schwanger sein soll. Aber wenn das so ist frage ich mich natürlich warum der deutsche Adel seine Geburtshöhlen in Amerika haben muss. Da bleibe ich lieber bodenständig in Larsbergen. Was immer da auch kommt. Auch frage ich mich warum unser Onkel Kühn noch keine Doktorarbeit für meinen Lars geschrieben hat. Mal ehrlich, würde sich doch gut anhören: "Oberbürgermeister Dr. Lars von Larsbergen" und ich wäre doch dann automatisch "Frau Dr. Vilma von Larsbergen". Oder ? Ein Gedanke, in den ich mich verlieben könnte.







Da wohnt man in einem Land der Dichter und Denker. Was haben wir für Denker ? Schiller, Goethe, Lars usw. und wer führt die Bestsellerliste der Bücher an. DANIELA KATZENBERGER. Das ist ja ............!!! Ach, ich mag an einem so schönen Tag garnicht darüber nachdenken. Es gibt schon komische Dinge. Was hat die zu erzählen. Da hätte man mich mal fragen sollen. Wie stehe ich denn jetzt vor meinen Freundinen im Ausland da ? DANIELA KATZENBERGER. Dann bekommt sie bestimmt bald einen Bambi für ihr Lebenswerk. Grausam diese Vorstellung.



Aber es hört ja keiner auf das Wort einer erfahrenen First Lady. Wie meine Freundin Barbara. Was habe ich vor 2 Jahren gesagt ?
"Barbara, heirate keinen Belgier. Die sind für dich zu klein, essen viele Pommes/rot weiss und sind ständig bei der Arbeit. Da ist nichts mit rotem Teppich und Party. Ich kann zwar darauf verzichten - aber ich habe ja wieder einmal rechtgehabt.

So, meine Mädels ! Jetzt will ich aber aufhören zu Plaudern - sonst ruft mich keine meiner Freundinen mehr an und ich habe dann auch nichts mehr zu erzählen.

Ich ziehe mich jetzt zum Stricken zurück.

Bussi´s aus Larsbergen
Euer "Plaudertäschchen" Vilma



Aber erst noch ein bisschen Ballspielen.



und ich gebe jetzt zurück an Lars

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#23 von Sammyline † , 06.11.2011 11:57



So, da bin ich dann wieder. Das hat ja ganz schön lange gedauert. Ja, ja wenn Vilma mal dran ist ist sie dran. Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr. Ich werde mir jetzt noch mal einen kleinen Snack holen und dann ins Bettchen eilen.

Ganz viel liebe Küsschen aus Larsbergen
Euer Lars







Auch von Nesumi und mir liebe Grüsse aus Düsseldorf und für die, die heute nicht so sicher auf den Pfötchen sind gute Bessserung. Vielleicht konntet Ihr ja wenigstens ein bisschen über die Bilder schmunzeln. Dann hat sich das Einstellen schon gelohnt.

Nochmals LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.11.2011 15:08

Hallo Sammyline, sehr gut geschrieben :top:

AdsBot [Google]

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.11.2011 16:23

Hallo Sammyline + Nesumi,

ich habe die ganze Zeit über das, was die Plaudertaschen so erzählen, geschmunzelt ...

Noch einen schönen Restsonntag :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#26 von Monika aus Berlin , 06.11.2011 16:37

Hallo Sammyline und Nesumi, ich habe nicht nur geschmunzelt, sondern an manchen Stellen herzhaft gelacht. Einfach köstlich. :D
Schön, dass die beiden Plaudertaschen Lars und Vilma in Euch so geduldige Zuhörer gefunden haben.

Aber auch die Golden Girls sind wunderbar. Die Fotos von Kati sind einfach spitze.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#27 von Frans , 06.11.2011 16:38

Hallo Sammyline,

Vielen Dank für deine Geschichte und Bilder! Gut das du der Bronchitis gemeistert hat.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#28 von GiselaH , 06.11.2011 19:08

Hallo Sammyline,
Hallo Vilma, hallo Lars,

ich habe eure Geschichte mir großem Vergnügen gelesen :positiv: . Geschichte ist ja eigentlich untertrieben, das war schon fast ein kleiner Roman ;-) .
Auch die wunderbaren Fotos habe ich genossen und ich freue mich schon auf mehr.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#29 von Ludmila , 06.11.2011 21:10

Lieber Sammyline!
Deine Bilder haben kein Verfallsdatum :) Danke für die Bilder und Geschichten aus Wuppertal und Berlin
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#30 von BEA ( gelöscht ) , 07.11.2011 18:41

Lieber Sammyline :heart:

Ich habe mich über die Hofberichterstattung aus Larsbergen köstlich amüsiert.

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos und die witzige Geschichte dazu

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Freud´sche Fehlleistung: richtig 13.11.2011 - Sorry
Bettgeschichten aus Larsbergen - 2. Teil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz