RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#1 von Sammyline † , 05.11.2011 17:09







Sicherlich wartet Ihr schon seit einiger Zeit auf meine Bilder vom 16.10.2011. Der Tag an dem wir mit Uli und Jochen einen wunderschönen sonnigen Herbstsonntag in Larsbergen verbacht haben. Aber leider sollte dieser Tag nicht ohne Folgen bleiben. Jochen hatte eine dicke Grippe, Uli hat sie gleich mitgebracht und ich habe mir bei der eisigen Kälte eine dicke Bronchitis eingefangen und musste eine Woche der Arbeit fernbleiben.
Was tut man nicht Alles für seine Kinder.

Dann kam Berlin und dann immer wieder etwas Neues, Ihr wisst ja sicherlich wie das so ist. Aber schöne Bilder haben eben kein Verfallsdatum. So komme ich leider erst heute dazu meinen Bericht zu schreiben. Das ist gar nicht so schwer. Der Oberbürgermeister hat mir ja genau erzählt was ich zu schreiben habe. Er meint ja sowieso, dass jeder schreiben kann - wenn ein kluger Kopf was erzählt.

Bevor ich wieder etwas falsch verstanden habe oder etwas falsch wiedergebe soll der Oberbürgermeister selbst die kleinen Geschichten aus dem großen Larsbergen selbst erzählen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#2 von Sammyline † , 05.11.2011 17:26

Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Da bin ich mal wieder. Sammyline kann ja machmal ganz schön nervig sein. Als wenn man keine anderen Probleme hätte. Ich muss mich da doch ein bisschen wundern was Sammyline aus meiner Geschichte gemacht hat. Hat der mal bei der Bildzeitung gearbeitet ? Aber Hallo ? "Bettgeschichten", dass hört sich ja nun auch wieder an. Später werdet Ihr merken, dass etwas ganz anderes dahinter steckt. Aber erzählen wir der Reihe nach.





Leute, stellt Euch das doch mal vor. Eines Tages schellt es bei Euch an der Türe. Ihr macht auf und wer steht davor. Der Oberbürgermeister. Weil er Euer Bettchen sehen will. Ich glaube, dass Ihr ganz schön komisch schauen würdet. Oder? Ich glaube auch, dass Ihr die Welt nicht mehr verstehen würdet.





Aber genauso ist es im Augenblick bei mir. Alle wollen nur noch mein neues Bettchen sehen. Sammyline Allen voran. Das war mir ja schon klar. Aber was ist da so Besonderes dran. Vilma und ich haben uns für den Augenblick mal nicht mehr so ganz gut verstanden und es ist dann auch ganz natürlich, dass sie in Wohnzimmer gezogen ist und ich im Arbeitszimmer bleiben musste. Das kennt Ihr doch bestimmt auch. Aber sollte ich auf der kalten Erde schlafen ?





Da hat mir mein Onkel Kühn ganz schnell ein neues Bettchen gezimmert. Ich habe es sofort ein bisschen tiefer legen lassen. Sonst kann ja Jeder gleich reinschauen. Sammyline durfte es jetzt einmal knipsen und dann ist auch Schluss damit. Deshalb braucht jetzt keiner extra anreisen.





Es geht noch weiter !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#3 von Sammyline † , 05.11.2011 17:48

Jetzt gehen wir ja langsam in die etwas ruhigere Zeit. Es ist etwas kälter aber dafür auch etwas feuchter. Eisbärenwetter eben. (Normalerweise) Da kann man sich den ganzen Tag auf das warme Bettchen mit dem Mützchen und den Söckchen freuen. Obwohl Tante Uli ja meint, dass man das als Eisbärenmann nicht anziehen darf. Aber schön kuschelig ist es trotzdem.



Schade, eigentlich wollte ich Vilma zu Halloween erschrecken. Aber das hat sich ja im Vorfeld schon erledigt. Da hat mir Sammyline im letzten Jahr im warsten Sinne des Wortes einen "Bären" aufgebunden. Ich habe den Baum extra jetzt genau im Auge. Man weiss ja nie. Der sieht ja schon sehr gruselig aus.



Ich weiss, dass Ihr das ja nicht vergessen werdet. Aber die Internetseite des Zoos ist nicht ganz informiert. Ich habe selbstverständlich am 12.12. Geburtstag. Aber weil soviele Leute von Außerhalb anreisen wollen habe ich angeordnet, dass die Feierlichkeiten am Sonntag den 11.12.2011 stattfinden sollen. Wer will, kann ja über Nacht in Larsbergen bleiben. Aber nicht in meinem neuen Bettchen. Tante Anja hat mir gesagt, dass ich in diesem Jahr 18 Jahre alt werde - und damit wohl Erwachsen sein muss. Kann mir mal einer mailen was "Erwachsen" ist. Ich sage auch immer. Man ist so jung wie sich das Fell anfühlt. Da habe ich noch etwas Zeit.



Wie mir an meine feinen Öhrchen gekommen ist waren Nesumi und Sammyline in Berlin bei meinen Exfrauen. Ich habe noch garnichts gesehen oder gehört wie es dort gewesen ist. Muss ich mir da Gedanken machen. Sonst zeigt er immer gleich stolz seine neuen Fotos.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 05.11.2011 18:05

Sammyline - einfach grandios :supi: :supi:

Nanni

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#5 von Monika aus Berlin , 05.11.2011 18:09

Hallo Sammyline, schön, dass es Dir wieder besser geht und wir erfahren, was denn Lars so zu erzählen hat.
Lars hat Recht, ich würde auch nicht jeden in mein Bett gucken lassen. Aber der Gedanke, dass die ganze Geburtstagsgesellschaft am 11.12. in Lars sein Bettchen steigt, gefällt mir. :kaputtlach:
Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch mal. Über DAS Foto würden sich bestimmt einige Leute freuen. ;-)

Ich bin auch schon sehr neugierig, was Dir die Golden-Girls in Berlin so alles erzählt haben. Aber wie Du schon sagst, die Bilder haben kein Verfallsdatum. Also warten wir geduldig weiter.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#6 von Sammyline † , 05.11.2011 18:17

Also Lars, da will ich mich doch mal ganz schnell einschalten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du so viel Interesse an den Bildern deiner Exfrauen hast. Aber ich habe dir da mal ein paar hübsche Fotos mitgebracht. Die können wir uns ja mal ganz in Ruhe anschauen.



Ich sage ja, Bildzeitung. Die hätten die gleiche Schlagzeile gebracht. Aber wo sind denn meine 3 Zaubermäuschen ?



Ja, dass ist mein kleiner, weißer Kugelblitz. Meine Kati. Lieb´, verträumt und immer müde.





Wo Kati ist sind Tosca und Nancy ja nicht weit.







Da muss ich aber feststellen, dass sich in all´ den Monaten nicht sehr viel geändert hat. Nancy und Tosca bei der allmorgentlichen Ohrenpflege.

Die feinen Tischmanieren haben die Damen natürlich von mir gelernt.









Kati und Nancy dürfen natürlich nur schmusen wegen Tosca nicht in der Nähe ist. Die ist nämlich immer sehr Eifersüchtig. Dann ist wieder Stunk in der Bude.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2011 18:19

Hallo Sammyline, :winkewinke: sehr gut geschrieben. Ich bin auch auf die Geschichten aus Berlin gespannt. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#8 von Monika aus Berlin , 05.11.2011 18:35

Na so lang war ja die Wartezeit dann doch nicht. Schöne Bilder von unseren Mädels. Kommen noch mehr?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#9 von Nanni ( gelöscht ) , 05.11.2011 18:41

Sammyline,

geniale Fotos von den GGs. Was schön in Berlin ist, dass man kein Höckerchen braucht, um traumhafte Fotos zu schießen :kaputtlach: :kaputtlach:

Tüskes
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#10 von Sammyline † , 05.11.2011 20:02

Hallo Ihr Lieben ! Ich muss gestehen, dass ich irgentwie den Faden verloren habe und auch TinyPic sehr langsam ist. Aber ich habe noch jede Menge Bilder vorbereitet und Lars hat auch noch einige Kommentare auf Lager. Auch ist diesmal wieder Vilma mit Klatsch und Tratsch von ihren Freundinnen dabei. Morgen geht es weiter. Versprochen !

Euch Allen eine gute Nacht und einen schönen Start in den morgigen Sonntag.

LG aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#11 von BEA ( gelöscht ) , 05.11.2011 20:21

Hallo Sammyline :heart:

es ist super, mal wieder Neuigkeiten aus Larsbergen zu hören.

Das Mulchbett sieht sehr einladend aus, kein Wunder, daß Lars es ganz für sich alleine beansprucht.

Die Fotos von den Ladies sind hervorragend. Ich freue mich mich auf mehr

Liebe Grüße, auch an Nesumi

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#12 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.11.2011 20:38

Zitat
Aber schöne Bilder haben eben kein Verfallsdatum


und deshalb freut man sich jederzeit darüber, und wenn der OB persönlich kommentiert, umso netter!

Zitat
Aber der Gedanke, dass die ganze Geburtstagsgesellschaft am 11.12. in Lars sein Bettchen steigt, gefällt mir.


Mir auch :kaputtlach:

Liebe Grüße :winkewinke:

Goldammer

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2011 20:46

Hallo Sammyline, :winkewinke: versuche es mal mit picr.de die Bilder hoch zu laden.

AdsBot [Google]

RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#14 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2011 20:48

Hallo Sammyline,

danke für die tollen Fotos und Kommentare
:top:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Bettgeschichten aus Larsbergen

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2011 21:08

Hallo Sammyline

Danke für die schönen Fotos aus Wuppertal und Berlin. :clap:
Ob wohl Lars noch manchmal Sehnsucht nach seinen "Mädels" hat?
Sie waren schon ein tolles Quartett. :positiv:
Aber Vilma ist natürlich eine ganz Hübsche,
und die Zoomannschaft in Wuppervalley ist sowieso klasse. :supi:
Da wird wohl kein Heimweh aufkommen..... ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Freud´sche Fehlleistung: richtig 13.11.2011 - Sorry
Bettgeschichten aus Larsbergen - 2. Teil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz