RE: Lars, mein 2011

#1 von Sammyline † , 07.01.2012 17:41



Hallo, Ihr da draussen ! Wenn ich mich schon vor Weihnachten nicht melden konnte und "zwischen den Jahren" keine Zeit hatte, will ich wenigstens gleich zu Beginn des neuen Jahres ein paar nette Worte und Geschichten aus Larsbergen schreiben lassen.









Eigentlich wollte ich ja keine Fotos von meinem Geburtstag mehr einstellen lassen. Der Tag war schon aufregend genug für mich. Aber nachdem ich die ganzen Berichte in meinem Forum gelesen habe kann ich Euch das ja nun nicht antuen. Über die vielen, vielen schönen Foto´s habe ich mich sehr gefreut und das soooooooo viele treue Fans nach Larsbergen gepilgert sind hat mich gerührt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.







Im Augenblick sind die Tage nicht nur sehr kalt sondern auch sehr feucht. Da kann man ja gleich ins Wasser gehen und spielen.Es ist sehr ruhig hier in Larsbergen. Die Wuppertaler sind nun mal eben keine Wintermenschen. Da kann man sehr gut über das letzte Jahr nachdenken.

















Denken wir nur mal ein Jahr zurück. Gleiche Zeit - fast gleiches Wetter. Nur viel mehr Schnee und Sonne. Manchmal mußte Larsbergen die Stadttore schließen. Ich habe zu dieser Zeit sehr viel zu tuen und jede Menge Stress zu bewältigen. Ich musste mich schnellstens an das ostdeutsche Temprament aus Rostock, Namens Vilma, gewöhnen.
Zuerst hinter und dann auch vor den Kulissen.







 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#2 von Sammyline † , 07.01.2012 18:13

Dann hatte ich das ganze Jahr über die Menschenmassen im Audienzzimmer ruhig zu halten. Denn das war meine Vilma aus Rostock ja nun garnicht gewohnt. Die Menschen hier in Larsbergen waren aber schon immer sehr erfindungsreich. Bei uns in München hat man immer gesagt deppert. Was war ich nicht alles. Tosca, Knut, Schneeleoparde, Schneehase und sogar Schneelöwe und was weiss ich nicht noch. Ihr Zweibeiner seid
schon ganz schön erfinderisch wenn es darum geht eure Wissenslücken zu verdecken.
Dann habe ich Onkel Kühn und Tante Anja einen eindeutigen Auftrag erteilt. Ein Schild mit dem Namen: "LARS (18), Eisbär, Oberbürgermeister von Larsbergen" Aber was hat sich getran ? Nichts !!!!!!!!!! Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden.







Jetzt wo meine Vilma sich zurück gezogen hat ist es mir erlaubt worden auch mal ein Auge auf andere Schönheiten zu werfen. Das habe ich natürlich auch sofort getan. An meinem Geburtstag zum Beispiel. Ich habe lange gesucht und dann eine Dame erblickt die mir gefallen hat. Die bringt immer so leckeren Lachs aus Krefeld mit. Da habe ich meinen ganzen Charme zusammen genommen. Onkel Kühn hat mir sogar gezeigt, wie man mit einem Äugelchen flirten kann. Habe ich dann auch bei Vilmas Tante Uli mal ausprobiert - aber hat leider nicht viel genutzt. Die hatte nur ganz große Augen für ihren Eisbär Claus. Ich glaube, da muss ich an meinen Flirttechniken noch ein bisschen arbeiten bis Tante Uli auch mal zu mir schaut.









Was war denn noch im letzten Jahr so los ? Eigentlich sehr viel aber aus meiner Sicht waren das oft Selbstverständlichkeiten - aber trotzdem Highlights in meinem Leben. Diese Highlights hießen Kalbskeulen, Rippchen (von wem auch immer), Eisbomben, Lachs, Rosinenbrot (rund, eckig und als Mann) und so weiter. Das hat mir immer sehr gut gemundet. Besonders gefreut hat mich immer wenn diese Leckereien die Larsbergenallee herauf geschleppt werden mußten. Besonders die großen Melonen und Kürbisse. Bis sie dann mir "kühnen" Würfen, zeilgenau, bei mir gelandet sind hatte ich schon jede Menge Vorfreude. Da wären noch Tante Bea und Tante Gitta zu nennen. Die bringen auch immer viele Leckereinen mit.







Im August war ja der große Tag der Eisbären. Tante Babs war ja auch angereist. Die war lustig. Dann haben wir beide ein Date gemacht. Am 12.12.2011 wollten wir eigentlich grüne Limo trinken gehen. Habe ich mich gefreut - aber wer kam nicht ? Tante Babs! Die reist wohl nur im Sommer in Larsbergen an. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. So einfach kommt sie mir nicht davon denn auch 2012 geht es einen Eisbärentag. bestimmt.





Ich habe es ja noch garnicht erzählt. Aber mein Herz schlägt ganz doll für Blondinen. Das ist jetzt kein Witz. Da wollte ich doch an meinem Geburtstag mal mit Tante Wally flirten. Aber was soll ich Euch berichten. Da bringt die doch 2 starke Bodyguards mit. Da hat mich der Mut verlassen und ist auch nicht wiedergekommen.







So, gerade hat "meine Vilma" zur Nachtfütterung gerufen. Ich darf sie nicht warten lassen. Aber es geht noch weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#3 von Sammyline † , 07.01.2012 19:33

Frisch gestärkt geht es jetzt weiter. Auch das Onkel Frans aus Holland wieder mal da war hat mich sehr gefreut. Nur mal eine Frage zwischendurch. Gibt es in Holland nichts zu essen was kleine Eisbären mögen ? Aber wo wir gerade bei Onkel Frans sind fällt mir ja noch etwas ein. Nicht da Jemand denkt, Onkel Frans hätte etwas damit zu tuen - aber Vilma wird es unbändig freuen, dass Maxima (die genaue Anrede weiss ich leider nicht) schon wieder schwanger ist. Die Holländer scheinen ja sehr neugierig zu sein. Denn sie wissen schon jetzt, dass ein ein Junge werden soll. Ob der es bei den ganzen Mädchen aber einfach haben wird ? Da muss Onkel Frans aber ganz doll aufpassen. Ja, dass sind so die Gedanken die mir jetzt in den kalten Tagen so durch den Kopf gehen. Damit ich aber keine Langeweile bekomme hat Onkel Kühn mal die Vilma-Hügel aufgeräumt und mir Einiges zum Arbeiten mitgebracht was Vilma nicht mehr geschafft hat. Ich kann Euch erzählen, dass es sehr viel war und Onkel Kühn und Tante Jessica ganz schön zu schnaufen hatten bis sie mit der Schubkarre im Audienzzimmer angekommen sind. Jetzt liegt das Zeug hier und ich muss es aufarbeiten. Fangen wir also an. Bei Euch Zweibeinern gibt es ja Artgenossen die fahren im Winter nach Malle. Überwintern nennen sie das. Wir kennen soetwas schon sehr lange. Die Eisbären-Mädchen brauchen dafür aber nicht weit reisen. (Siehe meine Vilma) Mal sehen wann sie sich mal wieder zeigt. Zeitungen und Notizen wohin man schauen kann. Ich sage Euch, Vilma hat ein Klaue die man kaum lesen kann. Ich versuche es aber trotzdem mal. Gleich der erste Zettel hat mich sehr verwundert womit sich Vilma so beschäftigt. Da steht doch etwas von einem Popo. Oder hieß das Pippa ? Ich konnte es kaum glauben und habe mir erst mal meine Brille bringen lassen. Ist ja auch wurscht, dann hies es eben Pippas Popo. Aber was muss sich Vilma um deren Popo kümmern. Hat sie denn meinen noch nicht richtig gesehen ? Das reicht doch wohl. Das 2. was ich in die Pfötchen nahm war eine Anfrage, ob meine Vilma nicht für ein Magazin fotografiert werden will. Mein Gott, was treibt diese Frau hinter meinem Rücken. Sofort gingen mir die Bilder auf der Zeitschrift Playboy durch den Kopf. Meine Vilma, so ganz ohne Fell. Unvorstellbar. Da mußte ich einschreiten. Ich wollte mir gerade die Telefonnummer suchen lassen, da bermerkte ich meinen Fehler. Es war keine Anfrage vom Playboy sonder von der Firma Steiff für den Frühjahrskatalog. Da war ich aber ganz schön beruhigt und konnte weiter arbeiten. In einer von Vilma´s Zeitungen habe ich gelesen, dass einer der Klitschko-Brüder in Düsseldorf (ein kleines unbedeutendes Örtchen, gleich neben Larsbergen) einen Kampft bestreiten will und schon in der Stadt ist. Da habe ich mal so in den Spiegel geschaut und habe festgestellt, dass mir ein bisschen Sport auch gut tuen würde. Die Seitenspoiler sind doch etwas kräftig geworden. Ein bisschen Fitness kann ja nicht schaden wenn mal wieder ein Hilferuf aus Berlin kommt. Also habe ich Onkel Kühn gebeten gleich ein Probetraining mit Boxer zu vereinbaren. Alles war ja in trockenen Tüchern. Aber was soll ich Euch schreiben ? Einen Tag vor dem Termin hat sich der große Boxer krank gemeldet. Wenn man mich als Gegner hätte würde ich auch die Hosen voll haben. Schade, ich wäre so gerne in den Ring gestiegen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#4 von Monika aus Berlin , 07.01.2012 19:47

Ach ist das schön, dass Lars mal wieder aus dem Nähkästchen plaudert. Da hat er sich ja mal wieder richtig ausgelassen. Na ja Vilma war nicht dabei und er konnte so richtig vom Leder ziehen. :lol:

Wieder sehr amüsant und klasse Fotos.

Danke Sammyline und Nesumi. Weiter so im Jahr 2012 !


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#5 von Sammyline † , 07.01.2012 19:51

Was für Euch Zweibeiner der Sommer ist - das ist hier bei uns in Larsbergen der Winter. "Saure Gurkenzeit". Aber eines möchte ich Euch unbedingt doch noch schreiben.
Ein ganzes neues Jahr liegt nun wieder vor uns. Ich und bestimmt auch Vilma freuen uns schon ganz doll auf dieses Jahr mit Euch. Vielleicht kommt ja die Eine oder der Andere mal bei uns vorbei. Dann können wir ein bisschen zusammen plaudern.







Wir freuen uns auf Euch.

So, dass war es mal wieder für heute aus Larsbergen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mit Vilma zusammen erzählen kann. (Obwohl ich dann nicht so viel zu Wort komme) Ganz liebe Bussi´s aus dem winterlichen Larsbergen. Kommt ganz schnell oder beibt lange gesund auf Euren Pfötchen.

Alles Liebe
Euer
Lars













Ps: Für Alle die es noch nicht wissen sollten. Wenn Ihr etwas findet, wo Lars draufsteht, ist das auch für Lars bestimmt. Also: Pfötchen weg.









Lars hätte noch stundenlang weiter erzählen können. Er hätte noch gerne über den Bundespräsidenten und die Kanzlerin gesprochen. Aber dafür hat dann doch die Zeit nicht mehr gereicht und er will das persönlich bei seinem nächsten Berlinbesuch nachholen. Ausserdem war auch für Lars die Nachtfütterung parat getellt und da gibt es dann auch kein Halten mehr.



Es liegt ja nun wieder einige Tage zurück, dass wir in Larsbergen waren. Es ging leider nicht anders. Aber ein nächster Besuch steht bestimmt bald bevor und ich werde natürlich exclusiv davon berichten.

Nesumi und ich wünschen Euch von ganzem Herzen ein gesundes und harmonisches Jahr 2012.

Ganz liebe Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#6 von Monika aus Berlin , 07.01.2012 19:53

Upps, da kam noch ein Nachschlag. Danke.
Auch für Euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 07.01.2012 20:03

Da meint man immer, nur Frauen quatschen :lol: :lol:. Weit gefehlt, der OB von Larsbergen kann es noch viel besser :whistle: :whistle:
Sammyline und Nesumi, das habt ihr wieder fein hinbekommen :boohoo: :boohoo: einfach nur fantastisch :dance: :dance:

Euch auch alles Gute zum neuen Jahr
:winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Lars, mein 2011

#8 von BEA ( gelöscht ) , 08.01.2012 08:49

Endlich !!!!! wieder eine Geschichte aus Larsbergen. :dance:

Nach dieser langen Zeit hat Lars natürlich eine Menge zu erzählen, ich habe hier und da laut lachen müssen. :lol:

Lieber Sammyline , mir scheint Lars hat dir eine ganze Menge ins Ohr geflüstert, es ist sehr großzügig von dir, dass du dies mit uns teilst. ;-)

Fotos und Text sind :top:

Schöne Grüße an Nesumi und dich

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Lars, mein 2011

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.01.2012 10:10

Hallo Sammyline, danke für die Berichte und Fotos. Lars sieht sehr gut aus.
:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lars, mein 2011

#10 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2012 16:18

Lars sieht super aus :heart: :heart: :heart:
Vielen Dank für die schönen Bilder und die Geschichte aus dem Nähkästchen bzw. aus dem Leben eines echten Eisbärenmannes
Liebe Grüße aus München
Anita


RE: Lars, mein 2011

#11 von Frans , 08.01.2012 16:28

Hallo Sammyline,
Vielen Dank für deine Bericht und schönen Bilder. Schön das es dich immer wieder gelingt der Lars ein interessantes Interview ab zu nehmen! :D

"Onkel Frans" besucht Lars und Vilma meistens zusammen mit zwei Knutfreundinnen aus NRW. Sie sorgen für Lachs, Melonen, Ananas, Wallnusse, Spielzeug usw. Und der Onkel teilt in den Kosten. Mit grosse Fische in der Zug aus Holland an zu reisen ist ja auch so etwas. Und dabei ist der Onkel natürlich auch noch ein Faultier! :D Also, mach dich keine Sorgen, Lars bekommt seine Sachen. Fremd das er dass dich nicht erzählt hat ...? :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Lars, mein 2011

#12 von Sammyline † , 08.01.2012 18:14

Hallo, Frans ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Sorry. Sollte nur ein ganz kleiner Gag sein. Ich weiss, dass jeder der nach Larsbergen kommt (ist ja schon anstrengend genug) es lieb mit den beiden Süßen meint. Es ist ja auch nichts Böses wenn man mal keine Leckereien mitbringen kann.

Nochmal sorry und noch einen schönen Sonntag

hartelijke groeten (ich hoffe, dass es richtig geschrieben ist)

Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars, mein 2011

#13 von Isle ( gelöscht ) , 08.01.2012 22:24

Danke für die herrlichen Larsbilder und Geschichten.

Hallo Lars und Vilma , wir kommen in diesem Jahr auch wieder zu Euch. Darauf freuen wir uns schon !

Liebe Grüsse von Isle und Mario

Isle

RE: Lars, mein 2011

#14 von Marion2 , 08.01.2012 22:28

Hallo Sammyline,

das ist ja wieder ein wunderbarer Bericht aus Larsbergen :positiv:
und Lars sieht soo gut aus :supi: obwohl er wirklich ein aufregendes Jahr hatte mit dem weißen Wirbelwind an seiner Seite.
Aber als OB steckt man sowas doch leicht weg, noch dazu wenn man von den lieben Besuchern und den prima Pflegern sooo verwöhnt wird mit lecker Happerchen... :D

Hoffentlich klappt das dies Jahr alles wieder so gut mit dem Seelöwen- und Eisbärentag :daumendrueck:
ich würde mich freuen, wenn wir uns dann alle wieder treffen können. :positiv:

Liebe Grüße auch an Nesumi
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Lars, mein 2011

#15 von Frans , 08.01.2012 23:43

Hallo Sammyline,
Ich habe mich nicht zugesprochen gefühlt, also kein Problem! Ich möchte nur sagen das ich nicht mit leere Hande bei der Oberbürgemeister auf Audienz komme. Das wage ich nicht zu riskieren; es gibt eine gewisse Chance das der Herr Oberbürgemeister Böse wird und sich Starker erwiest wie ich - ist ja doch möglich, oder? :whistle: :D

Nachträglich wünsche ich dich und deine Frau noch alles Gute für das Neue Jahr.

Hartelijke groeten zurück!
:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Warten auf ... den Fisch ... den Winter ... den Nachwuchs
Geburtstag-Besuch im Zoo Wuppertal am 11-12.12.11 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz