RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.03.2012 23:22

:winkewinke: :heart: Einen wunderschönen Guten Abend
liebe Tier- und Zoofreunde,
heute hatten wir einen Hauch von Frühlingssonne, der sanft das Fell der Tiere berührte. Ich möchte Euch zu einem Rundgang einladen und zeigen, wie wohl sich die Tiere gefühlt haben. Bei unserer betagten Braunbärin Olga schlagen Kinderherzen höher. Die Eisbären lieben die warme Sonne auf ihrem Fell. Baby Elefant Ludwig rannte munter durchs Gehege. Der Tiger machte ein Mittagsschläfchen nach seinem kühlenden Bad. Leopard Julius fühlte sich in seiner Höhle geborgen und hatte einen guten Appetit. Das Ozelot-Päarchen war munter und verschmust. Wer noch Lust und Zeit hat, kann sich mein Video angucken.
Alles Liebe von
Brigitte aus München
http://www.youtube.com/user/Toskana135









Yoghi mit der Bären-Rute


Warum ist dieses Schlafmaterial nur so hartnackig?














AdsBot [Google]

RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.03.2012 23:46

Hallo Brigitte

Danke für die Frühlingseindrücke aus Hellabrunn. :-)
Yoghi mit Stock als Kopfkissen ;-) - ob das bequem ist?
Dass Olga schon wach ist, freut mich besonders.
Die Katzen bezaubern mich natürlich sehr. :positiv:
Und Ludwig hast Du auch noch in deiner Kollektion. :clap:
Das Video hebe ich mir für später auf - Danke fürs Zeigen!


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2012 07:33

Frühlingserwachen in Hellabrunn :top: :top:
Danke Gitte für
diese tollen Fotos und das Video

:heart: liche Grüße nach München.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#4 von GiselaH , 16.03.2012 08:07

Hallo Brigitte,

deine Foto sind gut gelungen. Das Foto von Olga finde ich ganz besonders schön. Der Frühling macht einfach überall gute Laune. Nur Olga schaut noch etwas "ungnädig" drein ;-) .

Für das Video habe ich heute leider keine Zeit. Das sehe ich mir aber garantiert in der nächsten Woche an.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#5 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2012 15:47

Hallo Brigitte,
da haben wir uns ja nur um ein paar Minuten verpasst.
Durch Dein schönes Video weis ich nun, was bei den Bären und bei Ludwig noch passiert ist.
Olga habe ich auch gesehen. Schön, dass sie wieder da ist.
Liebe Grüße
Anita


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#6 von Monika aus Berlin , 16.03.2012 17:15

Hallo Brigitte,

schöne Frühlingseindrücke hast Du aus Hellabrunn mitgebracht. Bei Sonnenschein sieht alles immer viel freundlicher aus.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2012 18:23

Hallo Brigitte,
vielen Dank für deine schönen Bilder und das Video. So kann man sich den Zoo Hellbrunn gleich bildlich vorstellen. Die Tierrasse des einen Wildschweins konnte ich nicht ausmachen. Die Bärin Olga ist auch schon wach, ist ja auch viel zu schade, den Frühlung zu verschlafen ;-)

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.03.2012 08:08

Herzlichen Dank an Euch für Eure lieben Rückmeldungen
von Brigitte und Miez Miez
:winkewinke: :heart: Crissi : :winkewinke: :heart:Cleo : :winkewinke: :heart:GiselaH : :winkewinke: :heart:Anita : :winkewinke: :heart:Monika aus Berlin : :winkewinke: :heart:Frauke

http://www.youtube.com/user/Toskana135

AdsBot [Google]

RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#9 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2012 11:47

Guten Morgen Brigitte :heart:

danke für die wunderschönen Impressionen aus dem Zoo! :top:

Bei Sonnenschein sind Mensch und Tier gleich besser gestimmt :positiv:

Danke :heart: :heart: :heart: Nanni

Nanni

RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#10 von Mona ( gelöscht ) , 17.03.2012 14:41

Liebe Brigitte,

vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Frühlingsbilder aus Hellabrunn. :top: Die Tiere freuen sich auch über das schöne Wetter :-)

Deine Miez Miez ist auch eine ganz Liebe :heart: Ich war erstaunt wie schön sie sich an der Leine führen lässt. :supi: Bei keiner meiner Katzen hat das so geklappt.


Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#11 von Monika aus Berlin , 17.03.2012 22:29

Liebe Brigitte, immer wieder faszinierend wie Miez Miez an der Leine mit Dir spazieren geht, trotz ihrer gesundheitlichen Probleme.
Mit meinem Kater konnte ich das nicht machen. Er war ein kleiner Schisser.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erster Hauch Frühling-Sonne berührt die Tiere in Hellabrunn

#12 von babs , 18.03.2012 01:17

Liebe Gitte135,[/size]
wunderschöne Impressionen aus München :top:
Grimmig schaut Olga, dafür versöhnt der gutmütig wirkende Yoghi, er ist ein toller Bär,
Giovanna lässig in der Sonne, Ludwig ganz entspannt und Deine Miez Miez einfach eine Extraklasse
für sich :positiv:

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
- für die tollen Bilder und das Video

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Tierpark Hellabrunn: Elefantin Tina hatte Schwächeanfall
Zoo Magdeburg: Webcam im Giraffenhaus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz