#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.03.2012 09:26
Liebe Eisbärenfreunde, ich möchte mit Euch ein paar Fotos vom hochsensiblen und zärtlichen Eisbärenmann Yoghi mit seiner heiss geliebten Giovanna teilen. Bin immer wieder begeistert und hingerissen, wie die Beiden liebevoll miteinander umgehen. Einen schönen Tag Euch Allen. Liebe Grüße von Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=RWUKR6ALzFc
YOGHI: Na Kleines, darf ich Dich beim Spielen begleiten ?
YOGHI: Du bist doch nicht etwa schon müde?
GIOVANNA: Ahhhhhh, herrlich warm diese große Bären-Tatze
GIOVANNA: Yoghis Kopf, eine bequeme Fußablage
GIOVANNA: Was hat Yoghi eigentlich hier vor ?
YOGHI: Das ideale Ruhekissen für mich
GIOVANNA: HUCH, er geht aufs Ganze
BESUCHER: Ist sie nicht traumhaft und wunderschön, unsere Prinzessin ?
GIOVANNA: Deinen Bärenkräften bin ich nicht gewachsen
Liebe Gitte135,[/size] es ist Freude pur diesen beiden Bären zuzusehen Nicht nur die Fotos sind , sondern auch das Video! Und wie ganau Giovanna ihren Yoghi steuert, zu niedlich, -leg den Kopf nicht hier hin- und Yoghi, der große sanfte Riese pariert, wie könnte man auch Giovannas Charme wiederstehen?
so schöne Fotos, soooooo schöne und passende Untertitel dazu - BRAVO Die Zwei sind aber auch etwas ganz Besonderes - ein Dreamteam Danke für's Zeigen Nanni
Liebe Brigitte, Dein Video habe ich heute während des Tages schon beim Warten auf's Fluzeug nachhause angeschaut. Ich freue mich sehr, wenn ich die Beiden in so herrlicher Schmuselaune sehe. Yoghi ist wirklich eine Schmusebacke! Wenn er sich Giovanna widmet und sie sich mit ihm beschäftigt, ist seine Eisbärenwelt völlig in Ordnung. Ich musste schon schmunzeln, als ich sah, dass Giovanna trotz der liebevollen Annäherung unseres Yoghi ihre Tonne nicht aus den Augen und Tatzen liess.
Also hatte Yoghi endlich mal Erfolg mit seinen Annäherungsversuchen , bisher schien Giovanna doch noch zurückhaltend. Es ist wirklich auffallend, wie vorsichtig sich der Bär seiner Angebeteten nähert, ich glaube nicht, dass dies bei allen Eisbären der Fall ist. Es ist schön, dass die beiden so prima zusammenpassen, vielen Dank für die feinen Bilder, liebe Brigitte