RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2012 10:44

Der scheue Julius hält sich oft hinter einem Felsen auf, wo er die Afrikanischen Wildhunde beobachten kann. Für ihn muss das wie ein Kino sein.
Endlich - ich traf ihn mal wieder im vorderen Bereich seines Geheges an - ohne Maschendraht, nur durch die Scheibe und ganz nah :positiv:

http://carenpolarbears.blog.de/2012/05/1...arden-13678767/



Viele Grüße, caren


RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#2 von UrsulaL , 16.05.2012 13:34

Liebe Caren,

endlich hattest Du mal Glück und konntest so wunderschöne Fotos von Julius machen :supi: .
Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#3 von Sylvia S , 16.05.2012 16:27

Wunderschöne Bilder von Julius :supi: :top:

Vielen Dank liebe Caren :heart:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2012 10:45

Liebe Ursula und liebe Sylvia!

Vielen Dank für Eure netten Worte. Ich konnte Julius am Anfang seines Einzugs in den TP Hellabrunn einmal gut fotografieren, das nächste Mal war dann erst am vergangenen Sonntag. Gestern war er auch wieder gut sicht- und fotografierbar. Offenbar verliert er allmählich seine Scheu und er beschäftigt sich auch mit seinen Spielsachen!

Euch einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße,
caren


RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 17.05.2012 10:49

:heart: Julius :heart: ist ein Traum von einem Leoparden :boohoo:
Er sieht so sanft aus und sein Fell ist perfekt gezeichnet :top: :top:
Ich liebe Julius :heart: :heart: :heart:
Danke, liebe Caren!

Nanni

RE: Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2012 12:03

Liebe Nanni,
ich weiß, wie sehr Du Julius magst. Da er seine Scheu allmählich verliert hoffe ich sehr, die Bilderreihe von diesem schönen Kater bald fortsetzen zu können.

Liebe Grüße an Dich und in die Heimat
caren


   

Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing
Nachmittags in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz