RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.05.2012 10:05

:winkewinke: Liebe Foris
ich wollte unbedingt wissen, wie es mit den Storch Babies weitergegangen ist, zumal wir ja starkes und lang andauerndes Regenwetter hatten. Die zwei Storchen Babies des einen Elternpaares gedeihen prächtig. Beim anderen Elternpaar sind 2 Eier aus dem Nest geweht worden und sind kaputt gegangen. Aber die Storchen-Dame brütet weiterhin. Gestern war ein hoher Andrang im Wildpark, und es waren viele Familien mit Kindern dort zu sehen. Bei den Braunbären war Hochkonjunktur. Diese bekamen gestern wieder eine Ladung trockener Brötchen bei der Fütterung. Wenn es bei den Bären zwischendurch mal Zoff gibt, haben sie große Ausweich-Möglichkeiten. Auch die Jung-Wölfe stand neugierig am Zaun und hatten Spaß mit den Kindern.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


























AdsBot [Google]

RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#2 von Gitta , 18.05.2012 11:02

So schöne Bilder :clap:

Und auf dem Video wird man direkt mit geballter Lebensfreude empfangen. :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#3 von Isle , 18.05.2012 11:10

Danke Gitte,

:heart:

sehr schöne Aufnahmen von schönen Tieren und von interessanter Gegend !

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2012 11:45

Hallo, liebe Brigitte!

Oh, Du warst bei der Kälte in Poing? Die Storchenkinder sind ja wirklich niedlich. Die Fotos von der wunderschönen Bärenfamilie bescheren mir Glücksgefühle.
Das Video werde ich mir später ansehen.

Herzlichen Dank für diese schöne Reportage,
Viele liebe Grüße,
caren


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#5 von BEA ( gelöscht ) , 18.05.2012 12:28

Hallo Brigitte

Das Video ist klasse. Tolle Bären ,tolle Wölfe und tolle Störche.

Es ist schön in Poing


LG
Bea

BEA

RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#6 von UrsulaL , 18.05.2012 14:31

Hallo Brigitte,

das sind tolle Fotos von allen Tieren. Über die wunderschöne Bärenfamilie freue ich mich
besonders. Danke auch für das klasse Video.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.822
Registriert am: 20.06.2010


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.05.2012 14:43

Hallo Brigitte

Es freut mich, dass es den jungen Störchen so gut geht. :dance:
Das kletternde und tobende Bärchen ist allerliebst. :kiss:
Danke für deine Fotos. :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#8 von Mona , 18.05.2012 15:26

Hallo Brigitte, :winkewinke:

die kleinen Ministörche sind ja goldig- wie die kleinen Schnäbelchen auf und zu gehen, wenn Mama mit Futter kommt - süüüß. Können die auch schon klappern?

Die Wölfe und ganz besonders die Braunbären haben mir sehr gut gefallen. Die Fotos und das Video sind klasse :clap: Kommen die Bären dort so nahe an den Zaun?

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#9 von Goldammer , 18.05.2012 18:33

Danke, Gitte, für Fotos und Video - das "störchische" Familienleben ist so kuschelig anzusehen!
Du bist ein wahrer Zoo-Reporter, super!

LG
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Storch Babies gedeihen prächtig-Braunbär und Wolf in Poing

#10 von Monika aus Berlin , 18.05.2012 19:14

Liebe Brigitte,

danke für Deine schönen Bilder und das Video aus Poing.
Die kleinen Störche sind wirklich süß und die Bären sehen alle wunderschön aus. Sie haben so süße Gesichter.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


   

Trauer um junge Leoparden-Dame "Leonie" - Zoo Augsburg
Chin.Leopard Julius - wir sind uns mal wieder näher gekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz