RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.05.2012 21:39

:winkewinke: Liebe Foris
obwohl die Bayern gestern Abend das Spiel verloren haben, möchte ich Euch die Nachmittags-Aufnahmen von klein Ludwig zwischen Schlamm und Wasserstrahl nicht vorenthalten. Es kommt mir so vor, dass Tante Panang ihre Trauer mit klein Lola verarbeitet, indem sie ihre Liebe und Zärtlichkeit an den kleinen Ludwig weitergibt.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135





















AdsBot [Google]

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.05.2012 22:28

Hallo Brigitte

Das sind klasse Fotos von Ludwig. :clap:
Es ist schön, wenn Panang ihren Verlust etwas verarbeiten kann.
Das Video hebe ich mir für später auf. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2012 11:12

Liebe Brigitte,
Ludwig hat ganz offensichtlich die Scheu vor der "Dusche" verloren. Du hast sehr schöne Fotos und ein nettes Video mitgebracht.
Ich hatte in den letzten Tagen für Ludwig nur wenig Zeit, das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Herzlichen Dank für die schöne Elefantendokumentation,
ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
Liebe Grüße, caren


RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#4 von UrsulaL , 21.05.2012 11:50

Liebe Brigitte,

Panang kümmert sich sehr liebevoll um Ludwig. Seine Scheu vor dem Wasser hat er wohl verloren.
Vielen Dank für die schönen Fotos und das tolle Video.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.05.2012 13:19

:heart: :winkewinke: Liebe Crissi
:heart: :winkewinke: Liebe Caren
:heart: :winkewinke: Liebe Ursula
Habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte zum Video von klein Ludwig im Rahmen der Elefanten-Damen-Runde. Ich warte schon sehnlichst auf den Tag X, wo Ludwig mit den Elefanten-Damen ins Wasser steigt und schwimmen geht. Zumindest hat er seinen Rüssel schon eingetaucht und ist aber - zu meiner Enttäuschung - gleich nach Befeuchtung wieder umgekehrt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#6 von Mona ( gelöscht ) , 21.05.2012 15:09

Hallo Brigitte,

es geht richtig ans Herz zu sehen wie lieb Panang mit Ludwig umgeht :heart:
Danke für die wunderschönen Fotos und den Bericht vom kleinen Lausbub :positiv:

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#7 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2012 16:13

Hallo Brigitte,
danke für 4-Minuten-Dauergrinsen :lol:
Ludwig in voller Aktion und auch noch mit Wasser...so habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich kannte ihn bisher nur als wasserscheu. Aber es ist sehr schön Ludwig so zu sehen.
Danke für das hinreißende Video.
Liebe Grüße
Anita


RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.05.2012 17:02

Hallo Brigitte

Das Video ist zu köstlich. :-)
Vor allem Ludwig im Reifen,
aber auch das Schlammbad. ;-)
Er wird sich sicher bald ins
Wasser trauen. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#9 von Nanni ( gelöscht ) , 21.05.2012 17:38

Hallo Brigitte,

das Video ist einfach nur süß :top:
Die Fotos sowieso :supi:
Klein :heart: Ludwig :heart: liebe ich :positiv: :positiv:

Danke - Nanni

Nanni

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#10 von Monika aus Berlin , 21.05.2012 19:56

Liebe Brigitte,

danke für das wirklich süße Video von Ludwig. Schlammbaden mögen wohl alle Elefanten gern. Und wenn die Hitze bleibt, wird Ludwig bestimmt bald auch ganz ins Wasser gehen.
Unsere kleine Ko Raya liebte es mit ihrer großen Schwester Shaina Pali im Wasser zu planschen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.05.2012 07:03

:winkewinke: :heart: Liebe Mona
:winkewinke: :heart: Liebe Anita
:winkewinke: :heart: Liebe Crissi
:winkewinke: :heart: Liebe Nanni
:winkewinke: :heart: Liebe Monika
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu klein Ludwig mit Tante Panang beim Schmuse-Schlammbad-Kurs.

AdsBot [Google]

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#12 von BEA ( gelöscht ) , 22.05.2012 07:27

Hallo Brigitte

Der kleine Ludwig geniesst seine Dusche.
Das sah bis vor kurzem noch anders aus

Herrliche Fotos und ein schönes Video


LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#13 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2012 07:43

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die Fotos+Video.
Es macht Spaß dem kleinen Ludwig zu zusehen.
und auch Panang, wie lieb sie zu dem Kleinen ist.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Elefant Ludwig zwischen Wasserstrahl und Schlammbad

#14 von Sylvia S , 23.05.2012 16:18

Hallo Brigitte,

ich freu mich immer über Bilder von klein Ludwig, er ist einfach zu drollig :heart: Schön, dass er anfängt, auch Spaß mit/im Wasser zu haben :top:

Danke für das süße Video und die tollen Bilder :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Die Löwenjungs im Tierpark Hellabrunn sind (ihre Namen) los
Wilhelma Stuttgart: Gorillababys im Doppelpack

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz