RE: Badespass für Michal

#16 von Nanni ( gelöscht ) , 21.05.2012 20:55

Liebe Gisela,

es ist für die Bären ein Segen, dass es so traumhafte Unterkünfte für sie gibt :top: :top:
Das gönne ich ihnen von Herzen!
Michal ist für mich der absolute Favorit, obwohl alle Bären ein Traum sind!
Die Lebensfreude kommt auf deinen Fotos sehr gut zum Ausdruck!

Danke - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Badespass für Michal

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.05.2012 21:02

... ich lese es immer wieder gerne, dass es Michal und seinen Freunden so gut geht

AdsBot [Google]

RE: Badespass für Michal

#18 von SpreewaldMarion , 21.05.2012 22:02

Liebe Gisela

Auf jedem deiner Bilder sieht man, wie wohl die Bären sich fühlen und wie gut es ihnen im Bärenwald geht.
Ich versäume keinen deiner Berichte, auch wenn ich nicht immer zum Antworten komme, ich sehe mir alle Bilder von den glücklichen Bären an.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespass für Michal

#19 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2012 07:22

Liebe Gisela,

es macht immer wieder Freude sich Deine Fotos von
diesen schönen Bären anzusehen. :positiv:
Es ist für die Tiere wunderbar so ein schönes zu hause
zu haben und so liebevoll umsorgt zu werden, sie
haben es nach all ihrem Leid so sehr verdient.

Danke und :heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Badespass für Michal

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.05.2012 09:07

:winkewinke: Liebe Gisela
dieser Bären-Bericht ist aufbauend und die Freude der Bären überträgt sich virtuell auf mich. Schön, dass die Bären hier ihr Leben genießen dürfen. Eine schöne Anlage. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Badespass für Michal

#21 von Sylvia S , 23.05.2012 16:33

Liebe Gisela,

die Bilder von Michal zeigen Lebenfreude pur :positiv: Es ist herrlich anzusehen, wieviel Spaß er hat :dance:

Danke für die schönen Bilder und Videos, der Bärenwald ist einfach ein Traum für die Bären :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Badespass für Michal

#22 von ConnyHH , 28.05.2012 21:42

Meine liebe Giselle,[/size] :heart:

ich bin schon wieder völlig begeistert und hin & weg. :dance: :clap: :top: Du hast ganz bezaubernde Bilder von absolut zufriedenen & glücklichen Bären mitgebracht, dass einem das Herz vor Freude überläuft !!! Aber ganz besonders bin ich von Michal angetan. :positiv: :boohoo:

Einfach "nur"
[size=150]DANKE :kiss:

:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Love is in the air ;-)
Frühlingszeit ist Paarungzeit für Braunbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz