RE: Gärtner sorgen für Beschäftigung der Golden Girls 25.05.12

#16 von GiselaH , 26.05.2012 20:45

Ein Gärtner mit einem großen Herz für Eisbären :D - das ist sooo schön. Hoffentlich ist soviel Grünzeug ins Wasser gefallen, dass es für ein paar Tage reicht.

Die Bärinnen inmitten der im Wasser schwimmenden Pflanzen sehen super und irgendwie sehr zufrieden aus.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gärtner sorgen für Beschäftigung der Golden Girls 25.05.12

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 27.05.2012 08:47

Liebe Monika :heart:

Mir geht das Herz auf, wenn ich diese wunderschönen Bären beschäftigt sehe; auch wenn die Materialien noch so klein und vergänglich sind. Es waren einige entspannte Augenblicke im Leben eines großen Eisbären. :winkewinke:

Gitta

RE: Gärtner sorgen für Beschäftigung der Golden Girls 25.05.12

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.05.2012 10:44

wow es ist eigentlich ganz einfach Eisbären zu beglücken ...

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz