RE: Lars geht auf Dienstreise

#16 von GiselaH , 26.05.2012 22:10

Hallo Sammyline,

einfach ein dickes Dankeschön.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars geht auf Dienstreise

#17 von Monika aus Berlin , 26.05.2012 22:44

Lieber Sammyline,

ach was werden mir Die Berichte und Fotos aus Larsbergen vom OB fehlen. Obwohl es doch sehr traurig ist, musste ich doch einige Male schmunzeln. Schön, dass der OB Dir noch vor seiner Abreise ein Interview gegeben hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir nicht leicht gefallen ist, das alles zu Papier zu bringen.
Deshalb ein ganz dickes Dankeschön.
Ich bin schon gespannt, was Lars Dir bei Eurem ersten Wiedersehen in Rostock zu berichten hat. Ich wünsche ihm, dass er sich schnell einlebt und sich prima mit Vienna versteht.
Bis dahin alles Gute für Dich und Nesumi.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars geht auf Dienstreise

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.05.2012 22:59

sammyline
vorhin war ich im Garten und habe geschaut ob Lars da ist ... und siehe da, es geht ihm gut und er hat sehr schöne, ganz neue Erlebnisse ...



Zitat
Das traumhafte Wetter dürfte seinen Anteil an diesem rundum gelungenen Abend haben, bei dem nicht nur menschliche Ohren zuhörten. Für Eisbär Lars war es die erste Rostocker Klassiknacht, die ihm nächtlichen Besuch von den Teilnehmern der anschließenden Mondschein-Expedition durch den Zoo bescherte. Aber auch die Menschenaffen lauschten unweit der Festwiese. Für sie wurde 2003 die Spenden-Kampagne „Schaffen für die Affen“ entwickelt, in die auch die Einnahmen der Klassiknacht fließen.

Im September wird ihr neues Zuhause, das Darwineum, eröffnet. Doch die Klassik-Nacht soll weiter gehen, hat Zoodirektor Udo Nagel angekündigt. Mit der Bärenburg wartet schon das nächste große Projekt.



http://www.rostock-heute.de/klassik-nac ... onie/45646

AdsBot [Google]

RE: Lars geht auf Dienstreise

#19 von ConnyHH , 26.05.2012 23:20

Hallo lieber Sammyline,
liebe Nesumi,

mit einem ganz dicken Kloß möchte ich mich auf das Allerherzlichste für dieses schön-traurige (vorerst letzte) Interview bedanken.

Auch ich werde nun sehr oft zum Himmel hinaufschauen... :seufz:

Doch eines ist gewiss.... Rostock - Lars - ich komme !!!

:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lars geht auf Dienstreise

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 27.05.2012 08:24

Liebe Nesumi :heart: , Du wundervolle Patentante von Lars


Ich freue mich sehr, dass Du Dich noch von Deinem Patensohn verabschieden konntest. Mit Sicherheit ist es Dir nicht leichtgefallen. Ich weiß, wie sehr Du die regelmäßigen Besuche genossen hast und wie schwer Dir der Gang hoch nach Larsbergen jetzt fallen muss.
Dein Sammyline hat eine ganz wunderbare Abschiedsgeschichte geschrieben.

Aber ich weiß auch, dass Du mit Deinem großen tierlieben Herzen glücklich bist, wenn es "Deinem" Lars gut geht; egal, wo er sich aufhält.

Es ist schön, dass Ihr euch schon nach Reisemöglichkeiten umgeschaut habt.

Du bist ein so bescheidener und liebenswerter Mensch.
Erfreue Dich an der kleinen Anori, die ganz viel von ihrem Papa in sich hat.

Ich wünsche euch beiden ein ganz entspanntes Pfingstfest und freue mich, euch wiederzusehen.

Herzlichst Gitta :heart:

Gitta

RE: Lars geht auf Dienstreise

#21 von Sammyline † , 27.05.2012 08:58



Hallo Gitta ! Ganz, ganz lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte. Wir haben uns sehr gefreut. Deshalb auch noch ein kleiner "Nachschlag". Aber es stimmt schon wie Du es geschrieben hast. Wir freuen uns riesig wenn es Lars gut geht.
Dir und allen Deinen Lieben ein sehr schönes Osterfest.

Viele liebe Grüsse
Nesumi und Sammy

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars geht auf Dienstreise

#22 von Gitta ( gelöscht ) , 27.05.2012 09:03

Zitat von Sammyline

Dir und allen Deinen Lieben ein sehr schönes Osterfest.





Lieber Sammyline :heart:

Ja, Ostern. :kiss:
Da war es noch schön. Hätte ich da bereits gewusst dass Lars bald wegkommt, hätte ich geschrieben: Jetzt freu ich mich auf Pfingsten nicht im geringsten. :mrgreen:

Aber genau wie für euch ist für mich das Allerwichtigste, dass die Tiere sich wohlfühlen, da wo sie sind; auch wenn ich sie nie mehr in meinem Leben sehen würde.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Lars geht auf Dienstreise

#23 von Sammyline † , 27.05.2012 09:45

Sorry, auch wir in der Landeshauptstadt sind schon bei Pfingsten angekommen und gleich wird auch ein schöner Pfingstspaziergang gemacht. Ich habe mich schon gewundert, dass heute morgen keine bemalten Eier auf dem Tisch standen.

Viel Spaß Euch Allen
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars geht auf Dienstreise

#24 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2012 12:39

Lieber Lars :heart: :heart:
Deine Worte beruhigen mich doch sehr.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß in Rostock :!:
Ich bin überzeugt, dass Vilma ihre Sache gut machen wird.

Lieber Sammyline,
Dir vielen Dank für das vorerst letzte Interview aus Wuppertal mit dem Bürgermeister. Ich hoffe für Euch, dass die Zeit ohne Lars, nicht ganz so schlimm wird.
UND ich freue mich auf Eure Besuche in Rostock :!:
Liebe Grüße an Nesumi.
Schöne Pfingsten
Anita


   

Anori am 24.05.2012
Action in Larsbergen ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz