RE: Ein Rundgang im Zoo am 29.5.12

#31 von GiselaH , 31.05.2012 19:06

Hallo Marion,

gerade habe ich mir all deine wunderbaren Fotos angesehen :top: . Gestern habe ich den Bericht gelesen und nun die Bilder dazu genossen. Nun hatte ich glatt zweimal etwas von deinem Zoobesuch :D .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Rundgang im Zoo am 29.5.12

#32 von Nanni ( gelöscht ) , 31.05.2012 19:50

Hallo Marion,

dich durfte ich auf einem wunderschönen Rundgang durch den Zoo virtuell begleiten, das war :supi: :supi:
Alle Fotos sind :top: , doch Viktor ist :top: :top:
Wie die Zeit vergeht, Satu ist schon 6 Jahre alt :o und Mücke schon 20 :o :o !
Danke für's Mitnehmen :clap: :clap:

Nanni

Nanni

RE: Ein Rundgang im Zoo am 29.5.12

#33 von babs , 31.05.2012 20:01

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

so einen schönen ZOO-Bericht und die Fotos dazu kann man sich getrost 2x geben.
Es hat viel Spaß gemacht Euch auf den Streifzug durch den ZOO zu begleiten :positiv:
Ganz besonders freue ich mich über das wunderschöne Bild von Fatou, ich mag diese
Lady sehr und für mich ist sie in ihrer Würde einfach wunder-wunderschön! :positiv:

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: für Dein Knie!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein Rundgang im Zoo am 29.5.12

#34 von Monika aus Berlin , 31.05.2012 20:33

Liebe Marion,

ich habe gestern bereits Deinen Bericht und die ersten Fotos gesehen. Das Warten auf den Rest hat sich gelohnt. Prima Bilder von einem schönen Zoorundgang.
Schön, dass sich wenigstens noch ein kleines Wölfchen gezeigt hast. Die Fotos der kleinen Nasis sind auch super geworden. Die flinken Minis sind nicht leicht zu fotografieren.
Danke und weiterhin gute Besserung für Dein Knie.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Ein "gefährliches" Wölfchen, Victor schwer verliebt
Ein schöner Tag im Zoo 19.4.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz