RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 03.06.2012 15:12

Hallo Walli :winkewinke:

Irgendwie sehen junge Braunbären alle gleich aus.
Sie erinnern mich sehr an die Gangelt-Gang.

Sieh zu, dass Du sie möglichst oft besuchen kannst.

Gitta

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2012 16:31

Hallo Walli,

das ist ja entzückend :heart: , Drillinge scheinen keine Seltenheit zu sein bei Braunbären. Und der Park bietet offensichtlich alles, was Petz' sich wünscht ;-)

Vielen Dank für deinen Fotobericht!

Frauke :winkewinke:


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 16:46

Hallo Walli

Danke für die Fortsetzung aus Tripsdrill. :-)
Ich weiss nicht, ob ich mich hinter dem kleinen Zaun
der Bärin so nähern würde - aber der Pfleger wird
wissen was er tut. ;-) Die Bärchen sind zu goldig.
Diesen kleinen Vielfraß fand ich besonders süß:

Weiss man eigentlich schon, wo später die Jungen mal hinkommen?


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#19 von Monika aus Berlin , 03.06.2012 16:49

Liebe Walli,

wie süß ist das denn :D
Eure Schwabenmädels sind ja echt putzig. Und die Fotos von der Fütterung erste Sahne. :top:
Vielen Dank für`s zeigen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.201
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#20 von Sammyline † , 03.06.2012 16:55

Hallo Walli ! Das hat der Seele gut getan. An diesem total verregneten Sonntag Knuddeltime in der Knutitis. Einfach Klasse.
Ganz viele Nucks Nucks aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.06.2012 17:33

Hallo Walli kleine Bärchen sind immer hungrig. Schön dass Du auch Bilder von der Fütterung gemacht hast.

AdsBot [Google]

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#22 von water , 03.06.2012 17:43

Hallo Walli, die Fotos geben die Lebensfreued der Bären wieder und sind klasse geworden. Ich habe mich sehr gefreut, diese Bären anzusehen. :positiv:

:clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 18.946
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#23 von Laika , 03.06.2012 18:58

Hallo Walli,

dass sind ja ganz süße Bärchen, wie so kleine Teddys. Vielen Dank für Deine Fotos.

LG
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.232
Registriert am: 16.10.2010


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#24 von GiselaH , 03.06.2012 19:05

Die kleinen Bärchen sind unendlich niedlich. Danke für die Fotos.

@ Crissi,
zwischen den Bären und dem Pfleger ist ein Elektrozaun. Da gehen in der Regel etwa 7.000 Volt und wenige mA durch. Die Bären machen alle einmal die Erfahrung, dass dieser Zaun ordentlich beißt und dann vermeiden sie es, ihn zu berühren. Bären beherrschen den "Einmal -Lernprozeß". Also keine oder extrem wenig Gefahr für den Pfleger.

 
GiselaH
Beiträge: 26.168
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#25 von ConnyHH , 03.06.2012 20:02

Huhuuuuu Schwesterherz :heart:

ich weiß gar nicht was Du hast.... die Bilder sind doch grossartig geworden und ich freue mich riesig über dieses Bären-Familien-Glück. :dance:
3 auf einem Streich sind bestimmt nicht immer gut zu handeln, aber Olga sieht sehr gelassen und entspannt aus. :positiv:
Das Gehege gefällt mir auch ausgesprochen gut. :top:

Danke für's Zeigen und Tschöööö bis zur nächsten Fortsetzung.


:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#26 von Goldammer ( gelöscht ) , 03.06.2012 20:16

Liebe Walli,
ganz herzlichen Dank für diese süßen Fotos! Beneidenswert, Beobachter solcher Szenen sein zu dürfen. Es erinnert in der Tat sehr an Violettas Berner oder Gittas Gangelt-Bären.
Herzerwärmend und goldig sind sie, diese Petzis! Und Deine Fotos sind durchaus nicht "nichts geworden" :no: Bitte mehr davon!
Liebes Grüßle!
Goldie

Goldammer

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#27 von Sylvia S , 04.06.2012 21:03

Liebe Walli,

das sind doch wunderschöne Bilder, die Du uns mitgebracht hast :supi: :top: Du hast die Kleinen toll eingefangen und deren Blicke sind einfach zum Verlieben :heart:

Vielen lieben Dank :dance: :clap:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.953
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#28 von Violetta ( gelöscht ) , 05.06.2012 16:05

Liebe Walli

Danke für Deinen Bericht - er erinnert mich an die Zeit, als Ursina und Berna noch sehr klein waren. Die sahen genau gleich aus. Was für ein Glück, wenn kleine Bären nicht alleine aufwachsen müssen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#29 von Nanni ( gelöscht ) , 05.06.2012 19:49

.... danke, liebe Walli, für die zaubärhaften Fotos :top: :top:
Tierkinder sind immer niedlich :dance: :dance:
Nanni

Nanni

RE: Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

#30 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2012 16:54

Liebe Walli :heart:

die 3 Schwabenmädels :-) sind wirklich goldig :D Ich freue mich, dass du sie nun endlich sehen konntest. Ich muss leider noch etwas warten bis ich zu den Bären fahren kann :seufz:
Deine Bilder sind klasse :top: Vielen Dank fürs Zeigen :heart:

:winkewinke: Steffi


   

Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn
Zoo Wuppertal : Erstmalig Nachwuchs bei den roten Varis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz