RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2012 19:00

Manchmal hat man an einem Tag viel Glück, sei es mit den Lichtverhältnissen, sei es, dass die Tiere recht nette Motive abgeben, oder man ist gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Gehege ;-)
Ein buntes und tierisches Allerlei lässt Euch aus Hellabrunn grüßen
mit besten Wünschen für eine gelungene Woche:

http://knutisweekly.com/2012/07/ein-tier...-tp-hellabrunn/



:heart:lichst, caren


RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2012 16:44

Liebe Caren,

das war heute ein schöner Rundgang durch den Tierpark.
Vielen dank für die tollen Fotos.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2012 17:03

Der schöne Julius lädt ein zum Rundgang durch den Tierpark Hellabrunn.
Ein tolles Foto :positiv:

Ich hatte dir ja schon einen Kommentar im Blog hinterlassen, liebe Caren. :winkewinke:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#4 von UrsulaL , 11.07.2012 15:54

Liebe Caren,

vielen Dank für Deinen schönen Rundgang durch den Tierpark :supi: .

Ich bin ja gespannt, wer die neue Leitkuh bei den Elefanten wird.
Bandele hat einen tollen Frisör :top:.
Schön, dass Du auch die Katzenbären fotografieren konntest.

Warum soll Roututu nicht ins Freie?

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.389
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#5 von Monika aus Berlin , 11.07.2012 19:08

Liebe Caren,

danke für Dein wieder tolles Album der Hellabrunner Zoobewohner. Die Fotos von Julius sind traumhaft. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.07.2012 19:55

Liebe Caren, tolle Fotos :clap: Julius ist ein wunderschönes Tier. Danke für diesen wunderschönen Rundgang.

AdsBot [Google]

RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#7 von Sylvia S , 12.07.2012 06:59

Liebe Caren,

danke für den sehr schönen Rundgang durch den Tierpark :top: Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht :clap: :dance: :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.215
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Tierisches Potpourri aus dem TP Hellabrunn

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2012 21:12

Liebe Cleo,
Liebe Crissi,
Liebe Sylvia Micky,
Liebe Monika,
Liebe Sylvia S

Herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass Euch mein Rundgang gefallen hat.

Liebe Ursula,
noch haben die Elefanten mit sich zu tun, um den Verlust von Tina zu verarbeiten. Im Moment ist sehr ruhig in der Herde; die Ruhe vor dem Sturm ? Man muss abwarten, wie sich das nun entwickelt und wer die Leitrolle übernehmen wird.
Zu Roututu: Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Man sagte mir, dass Roututu noch niemals auf der Aussenanlage gewesen ist. Er will wohl sein Haus nicht verlassen. :seufz:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele Grüße, caren :winkewinke:


   

ATTRAKTION im Löwengehege - Löwe Batou schwimmt uns davon
Bärbel ,Barbara u. Bettina die Schwabenbärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz