RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2012 13:39

Am Dienstag nahm ich mir die Zeit und besuchte meine Lieblinge in Hellabrunn.
Auf meinem Weg zu Giovanna und Yoghi kam ich bei den Humboldpinguinen vorbei. Der Nachwuchs ist wieder gewachsen ... und immer noch ganz schön knuddelig.
[/size]


Die schönsten Ansichten gab es heute mal wieder bei Giovanna und Yoghi.
Durch den vielen Regen der letzten Tage, war das Gras superschön gewaschen und strahlte so richtig sattgrün.
Yoghi im Gras




Und auch Giovanna fühlte sich im Gras sichtlich wohl.



Aber irgendwie gab es heute bei den beiden Turteltauben Zwist.
Im kleinen Video (im Album) kann man hören, wie laut Giovanna werden kann.



Es war allerdings schön, dass die Unstimmigkeiten schnell wieder vergessen waren.



Danach gönnte sich Giovanna erst mal Yoga.





Selbstverständlich war ich auch noch bei Ludwig.

:kaputtlach:

Ludwig war wie immer gut gelaunt und zeigte was er schon alles mit seinem Rüssel kann.



[size=150]Er war wieder schön, wenn auch nur kurz.
Wir fahren ja morgen weg. Eine Hochzeit steht an und ein Besuch in Stuttgart. Was wir da wohl machen werden? :whistle:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:

wer noch mehr Bilder und das kurze Video von Giovanna sehen will

https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink


RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#2 von UrsulaL , 06.06.2012 14:07

Liebe Anita,

ja, was werdet Ihr in Stuttgart wohl machen :think: :think: .

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Giovannas Yoga-Übungen gefallen
mir sehr :positiv: . Das Foto mit den 3 Elefantenhinterteilen ist klasse :lol: .

Ich wünsche Euch dann viel Spaß und grüßt mir Corinna und Anton.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#3 von Mona ( gelöscht ) , 06.06.2012 15:22

Liebe Anita, :winkewinke:

der Pinguinnachwuchs ist schon fast so große wie Mama, aber noch voll mit Flauschfell. Er sieht ganz niedlich aus :heart:

Giovanna und Yoghi müssen ab und zu auch mal streiten :mrgreen:

Ludwig ist ein kleiner Herzensbrecher :heart:

Danke für die schönen Fotos und in Stuttgart auch von mir liebe Grüße an Corinna und Anton :heart:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 06.06.2012 15:31

Liebe Anita :D

Jetzt muss aich auch überlegen, was Ihr wohl machen werdet. :kaputtlach:

Auf jeden Fall hast Du schon etwas gemacht! :top:
Ganz tolle Bilder. Das Ele-Hinterteilbild ist wirklich ein Hit.

Tja, und die beiden großen Weißen sehen einfach nur zauberhaft aus. :clap:

Gitta

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#5 von BEA ( gelöscht ) , 06.06.2012 16:20

Liebe Anita

Die Bilder von Giovanna und Yoghi sind großartig.
Die Hinteransicht der Elefanten ist zum schmunzeln.

Viel Spaß in Stuttgart...... bei was immer ihr dort auch macht ;-) :lol:

LG
Bea

BEA

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 17:07

Hallo Anita

Danke für die schönen Fotos. :clap:
Der junge Pinguin hat sich super gemacht!
Yoghi und Giovanna sehen prächtig aus. :positiv:
Über Ludwig mit Mama und Tante von hinten mußte ich schmunzeln.

Ihr werdet doch nicht in Stuttgart einem weißbepelzten Paar begegnen,
so ganz nebenbei ;-) - viel Spaß bei der Hochzeit! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 18:26

:winkewinke: Hallo Anita
schöne Bilder hast Du aus Hellabrunn von den Eisbären, Elefanten, Bantengs und den Pinguinen mitgebracht. Auf dem Video stellte ich fest, dass sich Yoghi von Giovannas Brummen nicht beeinflussen lässt. Er bleibt gelassen und weiss, dass seine Stimme energischer und wesentlich lauter werden kann, wenn es ab und zu mal ums Futter geht. Viel Spass beim Ausflug nach Stuttgart bei den Tieren und im Blumenmeer.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#8 von GiselaH , 06.06.2012 20:53

Hallo Anita,

ich finde auch, dass schneeweißen Bären im Gras ganz besonders schön aussehen.
Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos.
Giovannas Gebrumme war gut zu hören und Yoghi, ganz Gentleman, hat es gelassen ertragen ;-) .
Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 21:36

... Yoghi und Giovanna sehen ja propper aus, strahlend weiß und gut genährt, Tätzchen halten die Beiden ... niedlich.
Und der Ludwig, der sieht natürlich auch prächtig aus, sogar von hinten ... :lol:

Was Du allerdings in Stuttgart machen könntest ... da fällt mir nix ein ... :negativ: also wir wohnen dort schon länger nicht mehr .... :irritiert:

Schöne Urlaubstage wünsche ich Euch :heart:

AdsBot [Google]

RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#10 von Sylvia S , 07.06.2012 10:35

Liebe Anita,

der kleine Ludwig sieht immer gut aus - egal ob von vorne oder von hinten, er ist einfach klasse :D

Yoghi und Giovanna sind schon ein tolles Paar, ein bißchen streiten gehört zum Leben doch dazu :mrgreen:

Viel Spaß bei der Hochzeit und bei dem, was ihr sonst noch so tun könnt :lol:

Liebe Grüße,
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zwist, Harmonie und gute Laune in Hellabrunn

#11 von Monika aus Berlin , 07.06.2012 18:38

Liebe Anita,

vielen Dank für Deinen schönen Rundgang im TP Hellabrunn.
Was Giovanna dem Yoghi wohl zu erzählen hatte? Die Pfotenhaltung am Schluß des Videos sah auch witzig aus.
Eisbären im schönen grünen Gras sind schön anzusehen. Und die Schmuse- und Yoga-Szenen wieder richtig süß.
Ludwig ist natürlich auch ein kleiner Star, egal ob von vorne oder von hinten, er ist einfach knuddelig.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Elefantenschule - Ludwig macht schon mit
Pfingsten bei den Braunbären im Wildpark Klotten / Mosel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz