RE: Mittwochsrunde

#16 von UrsulaL , 07.06.2012 12:50

Hallo Water,

ja, das weiß man, Water mag Rudi und Rudi mag Water :heart: . Dann hoffe ich mal, dass der Schönling bald
kein Aua mehr an seinem Bein hat. :positiv: .

Vielen Dank für Deine schönen Fotos und die lustigen Texte dazu.

Wie verantwortungslos manche Eltern sind, da kann man nur den Kopf schütteln.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mittwochsrunde

#17 von Monika aus Berlin , 07.06.2012 18:27

Hallo Water,

nun bin ich auch endlich in deinem Zimmer angekommen. Einen Tag nicht im Forum und sooo viele schöne Beiträge.
Der Schönling hat bestimmt nur simuliert, damit er auch mal Beachtung bei Dir findet. ;-)
Und was die Spaghetti mit Zucker betrifft, bäh. Das geht gar nicht. :negativ: Aber gut, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, gell R...e ? :-P
Übrigens water, woher weißt Du eigentlich das die Mehlwürmer lecker sind? Selbst schon probiert? :o
So genug gelästert. Danke für Deine "Mittwochs-Fotos". Hat Spaß gemacht zu lesen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mittwochsrunde

#18 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2012 19:56

water mag Rudi und Rudi mag water und Steffi mag waters Bilder :positiv: Danke für deine schönen Bilder mit den lustigen Kommentaren :heart:
Allerdings finde ich das Verhalten der Eltern, die ihre Kinder dort balancieren lassen, auch sehr verantwortungslos. So etwas regt mich total auf :evil:

Nudeln mit Zucker habe ich noch nicht ausprobiert, liebe R. Ich werde das auch mal ausprobieren :-P

:winkewinke: Steffi


RE: Mittwochsrunde

#19 von Birgit B , 07.06.2012 19:57

Danke für die schönen Fotos Water
ich habe immer noch die Bilder vor mir
wie damals die Frau ins Gehege gesprungen ist
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoobesuch
RE: Samstagrundgang mit Babs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz