RE: Tonja, die Spielmaus 08.06.2012

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 10.06.2012 13:21

Liebe Monique :heart:

Weißer als bei Dir sind Eisbären nirgendwo. :D
Mit welchem Trick arbeitest Du? :mrgreen:

Ich würde mir auch für Tonja einen Spielgefährten wünschen; es dürfte auch eine Tonne oder ein Crazy egg sein. :positiv:

Gitta

RE: Tonja, die Spielmaus 08.06.2012

#17 von Gaby K , 10.06.2012 22:33

Liebe Monika,
Tonya ist wirklich zu niedlich :heart: Wie sauber sie ist, wie mit Persil gewaschen.
Es ist wirklich toll, dass sie so verspielt ist und sich beschäftigen kann. :positiv: Da spürt man richtig eine Lebensfreude :dance:
Du hast wie immer sooo wunderschöne Fotos gemacht. :top: Die Bachstelze finde ich auch süß :heart:
LG
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz