RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#16 von Ludmila , 10.06.2012 21:09

Lieber Sammyline!
Anori ist ein schönes Kind. Vilma freut sich über den großen Pool. Ich freue mich, dass Vilma und Anori glücklich sind :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#17 von Monika aus Berlin , 10.06.2012 21:37

Liebe kleine süße Anori,

es ist schön, dass du die Redegabe von Deinem Papa geerbt hast. Und mach Dir keine Sorgen, Du siehst super aus und der "alte Mann" hat Dich ganz toll in Szene gesetzt.
Bei den vielen schönen Fotos, die es zurzeit hie im Forum zu sehen gibt, ist die Vorfreude auf August noch viel größer geworden.
Danke Sammyline. Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf den zweiten Teil.
Aber bei älteren Menschen dauert halt alles eun bißchen länger. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#18 von Gaby K , 10.06.2012 22:10

Hallo Sammyline und Nesumi,
ich freue mich für Euch, dass Ihr Vilma u. Anori heute morgen so in "Action" erleben durftet :dance: Danke für die schönen Bilder :top: War heute auch im Zoo, aber erst ab
13.30 h. Da habe ich Anori leider nicht mehr im Wasser erlebt, und Vilma lief die ganze Zeit
unruhig herum mit der bekannten stereotypen Kopfbewegung :seufz: Schließlich konnte ich
das dann doch nicht mehr so gut mitansehen und habe mich dann für den Rest des Nachmittags den anderen Zootieren gewidmet. Irgendwie habe ich den Eindruck, im Moment ist es bei Vilma mit dem Kopfdrehen wieder schlimmer geworden, denn am Samstag
nachmittag letzter Woche war es genau das gleiche. :negativ: Wahrscheinlich war ich zur falschen Zeit da. Morgens scheinen die beiden mehr zu spielen.
LG
Gaby :winkewinke:

P.S.: Sorry, Fotos kann ich noch nicht einsetzen, da ich noch nicht gelernt habe, wie man das macht :oops: Aber das wird noch.....

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#19 von Sammyline † , 11.06.2012 05:34

Hallo Gaby ! Du hast natürlich Recht. Vilma dreht im Augenblich doch wieder heftig. Das sind halt die Altlasten aus Rostock. Aber ihr Pflegerin hat uns gestern noch bestätigt, dass es beiden Damen sehr gut geht und Vilma eine ganz tolle fürsorgliche und liebe Mama ist. Sie fing auch mit dem Drehen erst kurz vor der Seelöwenfütterung um 12.30 Uhr an als Anori auf der Anlage ein bisschen geschlafen hat. Schade, dass Du etwas spät dran warstl. Aber ich denke mal, dass Anroi bald immer weniger Schlaf brauchen wird.

Ich wünsche Dir einen guten Einstieg in die Woche
und LG aus Düsseldorf
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#20 von Sylvia S , 11.06.2012 09:31

Hallo Sammyline,

vielen Dank für die Neuigkeiten von Vilma und Anori :positiv:

Deine Bilder sind einfach großartig :clap: :dance: Ich freue mich auf mehr :D

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#21 von Gaby K , 11.06.2012 23:52

Hallo Sammyline,
ja, das nächste Mal werde ich mich mal früher auf den Weg machen.
Dir und Nesumi eine schöne Woche und ebenfalls
LG aus Düsseldorf
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Anori braucht dringend PETA für ein happy (ZOO) End
Maman Vilma et moi, Anori, la petite princesse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz