RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#1 von Sammyline † , 10.06.2012 17:44



Hallo Ihr Lieben da draussen ! Eben sind wir aus Larsbergen wiede nach Hause gekommen und sind völlig fix und alle. Durch einen glücklichen Zufall konnten wir heute Morgen (bei strahlendem Sonnenschein) nach Larsbergen reisen. Wir mussten doch auch mal sehen wie sich die beiden Damen im Audienzzimmer eingelebt haben.





Ich kann Euch sagen. Es war einfach traumhaft schön und sehr, sehr anstrengend. Denn Anori hat ein Tempo drauf kann kann man als alter Mann nicht so leicht mithalten. Schumi und Vettel wären neidisch.
Aber jetzt soll erst mal Anori erzählen.



Hi Fans, ich war ja heute Morgen ganz schön geflasht als Nesumi und Sammyline im Audienzzimmer aufgetacuht sind. Freitag waren Tante Gitta und Tante Bea da. Am Samstag kam dann Tante Uli und Onkel Jochen und heute, na ich habe es ja schon verraten.

Ich soll noch von Sammyline sagen, dass er die Foto´s von heute noch nicht alle gesichtet hat und nur ein paar ausgesucht hat. Hoffentlich bin ich da immer gut getroffen.





Also, gestern bin ich wie jeden Samstag gewogen worden. Ich habe zwar noch keine Modelmaße (90-60-90 oder so) aber gestern habe ich es auf 37 kg. gebracht und Tante Anja war mächtig stolz und meine Mama erst. Wir werden aber auch sehr gut verpflegt.





Ich will es mal ganz schnell selbst erzählen. Papa hat mir gesagt, dass Sammyline keine Neuigkeit für sich behalten kann. Also. Ich bin schon so groß, dass ich meine Babyzähne verloren habe und jetzt auf das neue Esszimmer warte. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Dann muss sich Mama aber beim Essen vorsehen.



Ansonsten geht es uns, seit wir in Papa´s Audienzzimmer umziehen durften sehr gut. Das soll es für heute gewesen sein. Wenn der alte Mann die Bilder alle fertig hat (aber das kann dauern) gibts bistimmt noch ein paar mehr.

Tschüssi
Eure
Prinzessin Anori I. von Larsbergen.

Ich kann Euch sagen, wenn Ihr am 11.08.2012 hier her kommt vergesst Eure ganz schnellen Knipser nicht. Sonst habt Ihr nur Anoris Schwänzchen auf den Bildern.

Wir wünschen Euch noch einen tollen Sonntag und viele liebe Grüsse vom Rhein
Nesumi und Sammyline

Aber ein paar Foto´s habe ich noch.























 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.06.2012 17:56

ach, sammyline, was möchtest Du denn hören? Kleine Kinder sind immer so schnell ...
aber Du hast doch eine sehr schöne Auswahl mitgebracht ... so langsam kannste nicht gewesen sein :top: :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 10.06.2012 17:57

.... was für eine schöne Story und soooo schöne Fotos :boohoo: :boohoo:
Anori trägt ihren Namen zu Recht, das kommt selbst auf den Fotos 'rüber :top: :top:
Freue mich schon auf den Nachschlag und bin gespannt, wann der "alte Mann" :kaputtlach: :kaputtlach: sie hier einstellt!

:heart: lichen Dank auf jeden Fall vorab :dance: :dance: :dance:

LG und einen geschmeidigen Start in die Neue Woche wünsche ich dir und Nesumi :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#4 von Sammyline † , 10.06.2012 18:11

Hallo Ihr Beiden, es war aber auch einfach niedlich. Anori und Vilma haben gespielt, gegessen, geschmust und vieles mehr. Bis auf den Moment wo Vilma von ganz oben mit einem tollen Kopfsprung ins Wasser ist und alle Bittsteller im Audienzzimmer nass geworden sind. Das wollte dann Anori gleich nachmachen. Aber Mama hat von unter geschimpft und da hat sie es besser sein lassen. Doch braves Mädchen.

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:17

sammyline, Du könntest Dir jetzt einen Kaffee holen und uns noch ein paar Bildchen zeigen, bitte ...

AdsBot [Google]

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:20

... ja, der Gedanke von Uli hat was, es sei denn Sammyline ist Fußballfan!?

Nanni

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#7 von Mona ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:31

Hallo Sammyline,

danke für die neusten Neuigkeiten aus Larsbergen :positiv:

Der kleine Wirbelwind Anori :heart: hat dich ganz schön auf Trab gehalten!
Deine Fotos sind ganz wunderbar :top: Vielen Dank :dance:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#8 von BEA ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:36

Hallo Sammyline


Danke für die Neuigkeiten von Mutter und Kind.

Deine kamera war offenbar eine der schnellen Art, denn die Fotos sind einfach nur schön.

Und ganz nebenbei bemerkt, man kann überhaupt keine schlechten Fotos von Anori und Vilma machen , die sind dazu viel zu fotogen.

Ganz liebe Grüße auch an Nesumi

Bea

BEA

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#9 von Sammyline † , 10.06.2012 18:44

Der Kaffee ist eine sehr gute Idee und auch machbar - aber gleich kommt Larsbergen aus Barain. Die Formel 1 kreist wieder. Ich muss doch schauen welche Autofarbe am besten zu Anori passt.

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#10 von walli ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:47

hallo sammyline :heart: :winkewinke: :winkewinke:

danke für anoris berichterstattung :mrgreen: und tolle bilder :top:

auch ältere männer bekommen mal eine chance gute fotos zumachen :kaputtlach:

freue mich für euch das euer tag bei prinzessin anori von larsbergen so toll war :D


und das mit mehr bildern wäre gar nicht schlecht :mrgreen:


liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#11 von walli ( gelöscht ) , 10.06.2012 18:57

Sammyline :winkewinke: :winkewinke:

hier hätte ich schon mal das passende auto gefunden :mrgreen:




so und nun her mit mehr bildern aber zackig du alter mann :kaputtlach: :kaputtlach:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#12 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.06.2012 19:06

Also, wenn man mich fragt: Anori braucht kein Auto, die ist schnell genug ohne und kommt in natura am schönsten rüber! Jedenfalls lassen solche Bilder keinen Zweifel aufkommen :negativ:
Und da der alte Mann ja gar kein alter Mann ist, ist er ganz bestimmt auch ganz schnell wieder hier mit weiteren tollen Bildern. Für diese - und natürlich auch ganz doll für die bisherigen - schon mal vielen Dank im voraus!

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#13 von Sammyline † , 10.06.2012 19:29

Hallo Wally, dass ist natürlich eine ganz tolle Idee. Denn wenn Anori in der Pole steht sitze ich bestimmt im Saftycar. Damit auch nichts passieren kann. Denn ich hatte heute den Eindruck, dass Anori die Bremse noch nicht gefunden hat oder die Beinchen noch zu kurz sind. :kaputtlach:
Liebe Grüssle
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#14 von Gitta ( gelöscht ) , 10.06.2012 20:13

Hallo lieber Sammyline, Du alter Mann :kaputtlach:

Ich mag Deinen unverkennbaren Erzählstil. Er spiegelt Dein herzliches und verschmitzes Naturell wider.

Liebe Grüße an Nesumi, die sich total tapfer schlägt! :top:

Gitta

RE: Neuigkeiten aus Larsbergen

#15 von GiselaH , 10.06.2012 20:51

Hallo Sammyline,

danke für die tollen Fotos.
Wie gut, dass Anori ihre Berichte inzwischen so gut selber schreiben kann. Im Moment hat sie ganz schön zu tun ;-) .

Zitat
Wenn der alte Mann die Bilder alle fertig hat (aber das kann dauern) gibts bestimmt noch ein paar mehr.


Ich werde mich in Geduld üben und hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Anori braucht dringend PETA für ein happy (ZOO) End
Maman Vilma et moi, Anori, la petite princesse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz