RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#16 von water , 14.06.2012 16:47

Nanni, die Fotos sind klasse. Anori ist quicklebendig und ganz schön frech zu Mama. Ich freue mich, dass Vilma diesmal eine so gute Mama ist.

Das Auto spektakulär, so eine Lackierung hätte ich auch gern.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.06.2012 16:50

Hallo Nanni

Tolle Fotos von der kleinen Spielmaus. :-)
Mich hat ihr Kampf mit dem Holzklotz beeindruckt

Aber auch das Spiel mit dem Pilon ist köstlich. :positiv:
Ihre Sprünge sind sehenswert - Anori macht
einen energiegeladenen Eindruck, wie sie
die Treppen noch und runter wetzt. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#18 von water , 14.06.2012 17:00

Übrigens, Vilma in der klassischen "LarswilleinFischPose" ist :top: .

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#19 von Nesumi † , 14.06.2012 17:39

Hallo Nanni,
nee, was entzückende Fotos!!!! Diese Öhrchen und der Popes von Anori, kann man sich nicht genug ansehen und kraulen wie Papa Lars kann sie auch schon. Toll die Beiden Wasserraten und Spielmäuse.
Du hast sicherlich einen schönen Tag gehabt, danke dass Du uns teilhaben läßt :clap: :clap: :clap: .
Lieben Gruß
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#20 von Sammyline † , 14.06.2012 18:56

Hallo Nanni ! Traumhaft schöne Fotos von den Beiden "First Lady´s". Habe ich es Dir nicht vor kurzen erst gesagt, dass Übung die Meisterin macht. Du bist auf dem besten Wege dahin und Du bist viel schneller als ich. Denn meine Fotos vom letzten Sonntag ruhen noch im Ordner und warten auf den richtigen Text. Ich denke mal am Wochenende. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos und noch einen schönen Abend.
Wolfgang (Sammyline)

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 14.06.2012 19:28

Frans :winkewinke: , Bea :heart: , Uli :heart: , Steve :winkewinke: , Mona :heart: , UrsulaL :heart: , Anita :heart: ,Violetta :heart: , Monika aus Berlin :heart: , Water :heart: , Crissi :heart: , Nesumi :heart: und Sammyline :winkewinke:

Herzlichen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte. Vielleicht klappt es ja mal mit den Foto-Texten in der richtigen Reihenfolge! Vielleicht hat Vilma einen kleinen Snack erwartet, als sie Herrn Kühn gesehen hat?
Der schöne Wagen ist mit Folie beklebt worden. Sie soll ca. 3 Jahre halten...! Ein MA des Zoos ist der Fahrer nicht, das hat er mir verraten und er kommt aus der NeSa-Ecke :lol: (Nesumi + Sammyline)!

Sammyline, es waren für dich sicher wenig, doch für mich eine ganze Menge Fotos, nämlich 250 an der Zahl! Da ich ja nicht unbedingt der "Knipser vor dem Herrn" bin, wollte ich wissen, wie hoch meine Ausbeute gewesen ist. Manche sind nicht ganz klar, wobei mir nicht klar ist, warum sie nicht klar sind :lol: :lol:

LG Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#22 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2012 20:21

Liebe Nanni,
Du hattest einen wunderbaren Tag in Wuppertal. Anori genießt ihren Abenteuerspielplatz. Wenn doch nur die Stufen nicht so hoch wären, aber der kleine Wirbelwind meistert diese Hürde auch mit Bravour.

Das Auto ist KLASSE. Können wir das nicht als Knutitis Dienstfahrzeug bekommen :-P

Herzlichen Dank für diesen herzerfrischenden Bilderreigen.

Viele liebe Grüße in meine alte Heimat,
caren


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.06.2012 20:23

Liebe Nanni, :winkewinke:
danke für die Fotos. Sie sind doch gut geworden. :positiv:
Der Wagen sieht klasse aus.

AdsBot [Google]

RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#24 von GiselaH , 14.06.2012 21:50

Hallo Nanni,

ich habe deine Fotos doch noch heute Abend verschlungen. Sie sind super geworden.

Ich überlege immer wieder einmal, ob die Pfleger ein ganz besonderes Gespür für das Temperament des Bärchen hatten und deshalb den namen Anori gewählt haben oder ob Anori einfach wie ihr Name geworden ist :D ?
Aber eigentlich ist das schnurzpiepegal, Hauptsache dem Bärchen und seiner Mama geht es gut.

Das Auto gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn, dann wären bei mir aber Bären drauf ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#25 von Nanni ( gelöscht ) , 14.06.2012 22:16

Caren :heart: , SylviaM :heart: , Gisela :heart:

Danke für eure lieben Worte!

Gitta :heart:

du warst die Erste, die einen Kommentar abgegeben hat :oops: . Ganz lieben Dank dafür!

Gisela... wer kann das schon sagen, vielleicht war es einfach nur Zufall. Wie du schon sagtest: Schnurzpiepegal..

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#26 von Ludmila , 14.06.2012 22:48

Liebe Nani!
Anori mit dem großen Baumstamm ist schön. Vilma mit der blauen Tonne ist auch klasse :D
Es ist schön die Mutter und die Tochter zusammen beobachten
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.06.2012 22:56

Als Anori zur Welt kam tobte über Wuppertal ein Sturm ... und die Pleger waren überrascht,
dass Vilma überhaupt noch ein Junges gebar :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#28 von Ludmila , 14.06.2012 23:31

Uli
Vilma hat sich auch Zeit gelassen. Die anderen Eisbärenmütter bekamen die Babies früher. Sie war die Letzte :lol:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#29 von Sylvia S , 15.06.2012 08:26

Liebe Nanni :heart:

wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht - vielen Dank :supi:

Es macht einfach Freude, klein Anori beim Spielen und Toben zuzuschauen. Ich habe den Ausflug mit Dir in den Zoo sehr genossen :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Mittwoch in Wuppertal

#30 von Isle ( gelöscht ) , 19.06.2012 22:59

Liebe Nanni :heart: ,

was für wundervolle Foto`s !!!

Man wird süchtig danach .

Von wegen weiterscrollen :no: , ne, ne !!!

DANKE dafür !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

   

Vilma und Anori im Juni 2012
Anori und das orange Rohr, 27.05.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz