RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#16 von Monika aus Berlin , 19.06.2012 17:15

Hallo Frauke,

jetzt bin ich auch endlich mit Dir durch den Zoo Neumünster gewandert. Er erinnert mich ein wenig an den Zoo Eberswalde, der auch in den Wald hinein gebaut wurde.
Natürlich hoffe ich auch, dass Kap schnellstmöglich in einen schönen Zoo kommt, am besten mit einer netten Partnerin.

Der Name "Big Mäc" für eine Braunbären-Dame ist schon irgendwie witzig. :D
Danke für den schönen Rundgang.

Und gelernt habe ich auch wieder etwas. :positiv: Jetzt weiß ich was skalieren heißt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.733
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#17 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2012 19:24

Liebe Frauke,
mir hat Dein Bericht aus Neumünster mit den schönen Fotos sehr gut gefallen.
Für Kap wünsche ich eine baldige Lösung, damit mit dem Bau einer neuen Anlage begonnen werden kann. Hoffentlich findet sich dann auch eine nette Gefährtin für ihn.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und für den Bericht.

Es grüßt Dich ganz herzlich,
caren


RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#18 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2012 19:58

Liebe :heart: Silvia Micky, Babs, Gisela, SilviaS, Ursula, Bea (danke dir für deine tolle Hilfe!), Cleo, Gitta & Dusty, Mona, Nanni, UliS, Anita, Gitte, Crissi, Monika und Caren :heart: danke euch allen für eure lieben Antworten und Meinungen.

Nun muss ich selbst über mich lachen, so ein Zoobericht ist Schwerstarbeit ... aber der Mensch ist ja lernfähig. Ich habe noch vier Bilder hochgeladen, bei dem Waschbären, der Schnee-Eule, der Robbe und den Hühnchen ist mir das - wie ich finde - gut gelungen ;-)

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:01

Hallo Frauke, :top:

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#20 von Ludmila , 19.06.2012 20:50

Hallo Frauke!
Du hast einen schönen Rundgang gemacht. Die Braunbären sehen gut aus. Ich hoffe es wird auch ein neues Gehege für die Eisbären irgendwann gebaut.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 11.038
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#21 von BEA ( gelöscht ) , 19.06.2012 20:53

Liebe Frauke

Und wie dir das gelungen ist :positiv: :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein schöner Spaziergang durch den Tierpark Neumünster

#22 von SpreewaldMarion , 20.06.2012 08:52

Liebe Frauke

Wieder habe ich einen Tierpark kennengelernt, vielen Dank fürs mitnehmen.
Ich hoffe , dass Kap ein schönes vorübergehendes zu Hause findet.

:knut: :winkewinke: :cute:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.144
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Krefeld: ... was macht Gorilla Kidogo
Zoo Leipzig: Bis 2020 werden 56.6 Mio Euro verbaut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen