RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#1 von Nordlandfan38 , 20.06.2012 22:36

Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!


Quelle:
http://www.zoo-berlin.de/zoo/tiere-wisse...rliner-zoo.html

Außerdem habe ich am Sonntag gesehen, daß die Biber Junge haben - ich habe 2 junge Biber in ihrem Innengehege gesehen.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2012 06:59

Schade Nola, dass Du kein Bildchen von den
kleinen Bibern gemacht hast.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#3 von BEA ( gelöscht ) , 21.06.2012 07:47

Wunderbar, dass es wieder Kiwinachwuchs gibt.
Danke für den Link liebe Nola
Die kleinen Biber würde ich auch gerne sehen

Bea

BEA

RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 21.06.2012 10:36

Das ist eine erfreuliche Nachricht NoLa!
Fotos der kleinen Biber hätte ich auch gern gesehen!
Danke - Nanni

Nanni

RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#5 von Nordlandfan38 , 21.06.2012 12:49

Liebe Leute,
ich würde euch ja gern den Wunsch nach einem Foto von den kleinen Bibern erfüllen, aber meine Kamera hat schon vor längerer Zeit ganz urplötzlich von einer Aufnahme zur nächsten (bei den Eseln im Berliner Zoo) seinen Dienst bei mir aufgegeben.Und dabei habe ich sie immer pfleglich behandelt. Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Aber eine solche Innenaufnahme hätte ich wahrscheinlich damit nicht so gut hingekriegt, um es zu zeigen, da die Dunkelheit im Innengehege und die Glasscheibe davor eine Aufnahme erschwert. Da braucht man eine andere Kamera, wie viele von euch sie haben. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Ich habe so viele Wünsche dafür, daß ich erst mal nachforschen muß, worauf ich notfalls verzichten müßte. Aber das ist ja soooo schwer! Und ohne Kamera in den Zoo zu gehen, das geht eigentlich absolut gar nicht! :negativ:

Aber ich bin mir sicher, daß Monika aus Berlin oder/und SylviaMicky oder vielleicht auch der Steve, falls er mich zufällig liest, euch schon heute Abend eine schöne Aufnahme davon präsentieren werden. :positiv:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#6 von Monika aus Berlin , 21.06.2012 16:31

Liebe Nola, liebe Cleo, und alle die die beiden kleinen Biber sehen möchten.
Ich war schon einige Male bei den Bibern und habe einige Fotos gemacht. Aber sie sind alle nichts geworden. Es ist sehr sehr dunkel in der Höhle, und die Scheibe ist dermaßen schmutzig und voller Kondenzwasser. Da geht gar nix.
Ich gucke ja schon immer ob sie mal draußen sind. Leider auch Fehlanzeige.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2012 16:41

das ist schade. :seufz:


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.06.2012 16:49

Steve hatte vor einiger Zeit mal ein Foto von den jungen Bibern eingestellt,
allerdings, wie Monika schreibt, durch die Scheibe eher verschwommen zu sehen. :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#9 von Monika aus Berlin , 21.06.2012 16:59

Hier ist das Foto von Steve
Für diese schlechten Lichtverhältnisse ist das Foto super geworden. Man kann die Biber erkennen. Die Scheibe scheint an diesem Tag auch sauber gewesen zu sein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Nachwuchs bei den Kiwis des Berliner Zoo!

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.06.2012 17:07

Danke Monika, das Foto meinte ich, konnte es aber nicht mehr finden :top: :positiv:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Orang Utang Kevin geht nach England
DER BALL ist eckig : Berlin, Stadt ohne Orakel?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz