RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#16 von GiselaH , 06.07.2012 19:34

Hallo Conny,

ich bin auch schon sehr gespannt.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#17 von ConnyHH , 07.07.2012 21:21

Ihr Lieben,

morgen ist es soweit und ich werde vor Ort sein. Ehrlich gesagt, fahre ich mit sehr gemischten Gefühlen hin, da es mir sehr felsig ausschaut...
:whistle: :think:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#18 von UrsulaL , 07.07.2012 21:39

Conny, da bin ich ja auf morgen gespannt.

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#19 von walli ( gelöscht ) , 08.07.2012 12:45

conny , :winkewinke: :winkewinke:

ich bin auch schon sehr gespannt :positiv: und freue mich auf deine bilder und bericht :positiv: :-)

auf dem video sieht alles toll aus :positiv:

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#20 von babs , 08.07.2012 13:51

man darf gespannt sein, das Video ist vielversprechend :positiv:
obwohl ich diese Landschaft auch sehr felsig finde. Aber lassen wir uns
überraschen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#21 von ConnyHH , 08.07.2012 14:51

Ihr Lieben,

bin gerade vor Ort und weiss nicht, was ich davon halten oder dazu sagen soll...
Das Eismeer ist gigantisch aber vom Eisbären-Gehege bin ich maßlos enttäuscht!!!

Später mehr!

Liebe Grüsse von Blizzard:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#22 von GiselaH , 08.07.2012 16:49

Ich hab´s befürchtet...

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#23 von walli ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:25

conny :winkewinke:

:autsch: :autsch: :autsch: :shock:

bin gespannt was du berichtest!


grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#24 von Nanni ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:41

... im NDR läuft im Moment eine Serie vom TP Hagenbeck.
Sie ist, so glaube ich, vom letzten Jahr!
Doch ist schon viel vom "Eismeer" zu sehen.
Das Gehege der Eisbären hat mir nicht gefallen :negativ: :negativ: , soweit es gezeigt worden ist.
Es sieht nicht so aus, als gäbe es einen Landteil, hoffentlich gibt es eine Mulchecke!?

Nanni

RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 17:42

Es sah ja schon sehr felsig auf den Fotos aus. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Hoffentlich gibt es eine Sand/Mulchwiese.

AdsBot [Google]

RE: Endlich! Der Eismeer-Zaun ist weg, aber....

#26 von ConnyHH , 08.07.2012 21:46

Ein erster kleiner Bericht ist in der Waldschänke zu finden, da ich mir ja erst morgen die Freigabe vom Tierpark holen kann.

:winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Eismeer Hagenbeck 08.07.2012
Eisbär "Blizzard" hat Liebeskummer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz