RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.06.2012 01:00

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
es sieht danach aus, dass die italienische Diva aus Fasano mit dem feurigen Liebhaber Yoghi aus Pistoia nun etwas überfordert ist. Als ich heute in den Tierpark kam, zeigte die Eisbären-Lady mehr Interesse am Autoreifen als an Yoghi. Er lag aber geduldig daneben und kam jedoch nicht an sein erwünschtes Ziel. An der Scheibe vergnügte sich Giovanna mit den Kindern. Yoghi gab nicht auf und verfolgte Giovanna auf Schritt und Tritt. Wer Giovanna kennt, weiss, dass sie meterweite Luftsprünge macht und schwerelos durchs Gehege fliegt. Yoghi hat natürlich Probleme, dieses Tempo einzuhalten. Die Diva flitzte durchs Gehege und sobald Yoghi in ihrer Nähe war, suchte sie das Weite. Schade, wenn die Liebe schon verflogen wäre. Eine Kurzzeitliebe. Yoghi ist jedoch sehr einfühlsam und geht sofort zurück, wenn ihm seine Diva ihre Grenze zeigt. Schön, dass die Beiden so ein großes Gehege haben und richtig durchstarten können. Mein Video ist etwas länger geworden.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135














































AdsBot [Google]

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 25.06.2012 01:29

Hallo Gitte135,

deine Bilder von Giovanna und Yoghi sind wunderschön.
Danke für´s Zeigen!

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.06.2012 06:06

Hallo Brigitte

Danke für die interessanten Fotos und das Video,
welches ich mir abends ansehen werde. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#4 von Sylvia S , 25.06.2012 06:48

Hallo Brigitte,

Giovanna braucht vielleicht nur mal eine kurze Pause :lol:

Schöne Bilder hast Du uns wieder mitgebracht, vielen Dank dafür :supi:

Das Video muss bis heute Abend warten, mit dem Internet-Stick ruckelt es zu sehr oder läuft auch schon mal gar nicht :roll:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#5 von Mona ( gelöscht ) , 25.06.2012 14:17

Hallo Brigitte, :winkewinke:

ich denke auch die italienische Lady braucht ein kleine Pause ;-) ;-)

Danke für die wieder tollen Aufnahmen :positiv:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2012 14:50

Liebe Brigitte,
ich würde das vielleicht nicht als Beziehungsstress bezeichnen. Sie können ja nicht ständig aneinanderkleben. Beide Bären sind aber ziemlich aus der Puste gekommen, Giovanna legt wirklich ein beachtliches TEmpo vor.
Mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Vielen Dank, liebe Brigitte für die Fotos und das Video, das genau zeigt, wie Giovanna durch die Anlage flitzt und Yoghibear hinterher :-)

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Herzliche Grüße, caren


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2012 15:08

Hallo Brigitte,
unser Yoghi muss ganz schön viel arbeiten, um zum Zuge zu kommen.
Am besten ist die Szene, in der Giovanna durch´s Bild rast, dann kommt nichts (außer der schöne Wasserfall in der Tundra) und dann endlich kommt Yoghi :kaputtlach: :kaputtlach:
Mir ist das auch schon letzte Woche aufgefallen, dass Giovanna zwar schon mal bereit ist, aber dann muss wieder was anderes passieren. Sie halt doch noch recht jung!
Danke für das super Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2012 15:22

Hallo Gitte,

das sind schöne Fotos von G&Y.
Sie haben eine schöne, große Anlage und es macht Spaß
mit anzusehen wie Beide durch's Gehege toben.

danke für's zeigen

:winkewinke: :winkewinke:


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#9 von Monika aus Berlin , 25.06.2012 21:32

Liebe Brigitte,

was heißt hier Beziehungsstreß? Sie können doch nicht 24 Stunden am Tag, um es mit Caren`s Worten zu sagen, Tralala machen. ;-)
Außerdem sieht es auch nicht nach Beziehungsstreß aus, so wie die Beiden in den Hackschnitzeln zusammen liegen.
Es ist so schön anzusehen, wenn Eisbären über Gras rennen können. Und wie der Yoghi hinter seiner Liebsten mit wackelnden Pobacken "hinterherdackelt" ist köstlich.
Schönes Video. Bei den Bildern wo Giovanna an der Scheibe mit den Kindern "spielt" werden wieder Erinnerungen wach.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.06.2012 06:49

:winkewinke: :heart:
hallo Steve_N - hallo Crissi - hallo Sylvia_S - hallo Mona - hallo Anita - hallo Cleo
hallo Caren - hallo Monika,
danke für Eure lieben Rückmeldungen. Ich möchte aber da noch etwas richtigstellen. Irgendwie ist der von mir spontan ausgewählte Titel "Beziehungstress" aber anders rübergekommen, als ich ihn in dem Moment auswählte. Es war meinerseits so ein sponaner lustiger und amüsanter Gedanke. Eine Geschichte, wie es auch manchmal im alltäglichen Eheleben passiert. Der Lover kommt nicht zum Zuge. Die Besucher fanden es ganz lustig, wie Giovanna ihren Yoghi ins äusserste Eck lockte und er aber dann nicht das bekam, was er sich erhoffte. Ein wenig leid tat er mir natürlich schon, weil er rannte und rannte und aber das Leckerli blieb aus. Einmal befand er sich noch ganz hinten in der Tundra und suchte sie. Giovanna war aber bereits schon wieder vorne im Gehege und er checkte das nicht, weil sie so rasend flink und tricksi war. Ich sehe beiderseits ganz gesunde Reaktionen mit lustigen Momenten, die ich und andere Besucher auch so empfanden, was ich mit Euch teilen wollte. Es war meinerseits liebevoll und lustig gemeint. Keineswegs war es meinerseits eine kritische Beboachtung. Euch Allen noch einen schönen Tag
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#11 von Marina , 26.06.2012 17:39

Es ist schön, dass die beiden so miteinander umgehen. Da kommt keine Langeweile auf, wenn es vielleicht manchmal etwas stressig ist, wie eben in einer Ehe. :lol:

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.06.2012 17:46

Hallo Gitte, :winkewinke: danke für die Fotos und das Video. Wie schön, daß die beiden sich so gut verstehen. Bei den Fotos von den Kindern an der Scheibe kommen Erinnerungen hoch. :seufz:

AdsBot [Google]

RE: ? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

#13 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2012 14:57

Liebe Brigitte,
es passiert schonmal, dass etwas anders rüberkommt, als es gemeint war. Das ist ja auch nicht weiter tragisch ;-)

Ich habe übrigens gehört, dass das "Treiben" durch die Anlage wohl zum ganzen Prozedere dazu gehört. Vielleicht hat ja die noch etwas unerfahrene Giovanna das "Spiel" fortsetzen wollen. :irritiert:

Wie auch immer, wir werden ja sehen, wie es in der nächsten Zeit bei den Beiden weitergeht ....

Bis bald mal wieder und
:heart:liche Grüße,
caren


   

Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette
Giovanna&Yoghi - Liebesspiele und Tralala

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz