RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2012 20:51

Nach ihrer heftigen Romanze haben Yoghi und Giovanna offenbar eine kleine Beziehungspause.
Während Yoghi das nicht gerade so ganz toll findet, ist Giovanna intensiv mit ihrer grünen Perlenkette beschäftigt.

http://knutisweekly.com/2012/07/die-bezi...%9eperlenkette/



Bitte schaut Euch mal Herrn Yoghi genauer an. Hat er etwa wirklich ein "blaues Auge" ???????

Liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#2 von GiselaH , 06.07.2012 19:33

Also ich finde, der Yoghi hat kein blaues Auge.
Woher soll er das auch haben? Giovanna würde ihm so etwas niemals verpassen und gegen die Wand läuft der Yoghi sicher auch nicht ;-) .

Danke für den schönen Bericht und die Fotos von einer verspielten und später müden Maus und einem prächtigen Yoghibären.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#3 von Monika aus Berlin , 06.07.2012 19:43

Das rechte Auge von Yoghi sah schon in den letzten Berichten etwas seltsam aus. Die grüne Perlenkette steht Giovanna gut.
Und ihre schwarzen Tatzen finde ich klasse.
Danke liebe Caren für Deine wieder tollen Bilder von den beiden Schmusebären. Vor allem auch für Dein Aufklärungsbericht. ;-)
Spätestens Anfang nächsten Jahres werden wir ja sehen, ob es diesmal mit evtl. Nachwuchs geklappt hat.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#4 von UrsulaL , 07.07.2012 19:45

Liebe Caren,

ich finde auch, dass Yoghis rechtes Auge schon länger etwas seltsam aussieht.
Giovanna sieht mit der grünen Perlenkette sehr gut aus. Frau muss ja auch mal wieder an sich
denken :positiv: .

Danke für Deine schönen Bilder.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.07.2012 19:58

Liebe Caren, auf den Fotos von Gitte sieht sein Auge auch merkwürdig aus.

AdsBot [Google]

RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 08:10

:heart: :winkewinke: Liebe Caren
Giovanna ist und bleibt eine Perle bis an ihr Lebensende. Sie hatte mal in die Berlin die große Aufgabe, einem berühmten Eisbären namens "Knut" das Eisbärenverhalten zu zeigen und ihm das Leben für eine befristete Zeit zu versüßen. Vielleicht, aber nur vielleicht, hat er ihr die Kette zum Ausdruck seiner Liebe ins Gehege gelegt. Wir kennen das Leben danach nicht und das ist auch gut so. Bin mir sicher, dass es für die Tiere ebenfalls ein danach gibt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2012 16:26

Hallo Caren

Das Foto ist immer noch mein Lieblingsbild

Giovanna peilt das Objekt der Begierde haarscharf an. ;-)

Erinnerst Du dich, wie sie einmal bei Knut, das Brett auf den Felsen aufstellte.
Giovanna hat ganz besondere motorische und taktile Fähigkeiten! :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Giovanna&Yoghi - Beziehungspause und eine Perlenkette

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2012 22:33

Liebe Gisela,
Yoghi kratzt sich hin und wieder am Auge. Vermutlich hat er daher diese dunkle STelle.
Ich schließe aber auch nicht aus, dass Giovanna manchmal etwas (zu) wild ist.

Liebe Monika,
man muss abwarten ...., wenn Giovanna im Spätherbst dann wieder in ihrer Höhle verschwindet, wird der arme Yoghi wieder allein sein; das wird ihm gar nicht gefallen.

Liebe Ursula,
Ich finde auch, dass Giovanna die grüne Perlenkette ganz gut steht. Aber auch Yoghi spielt hin und wieder mit diesem Schmuckstück ;-)

Liebe Sylvia,
diese Augenblessur hatte Yoghi auch schon während seiner Zeit in Friedrichsfelde. Ich werde mal nachfragen, was da an und um sein Auge los ist.

Liebe Crissi,
das ist eine von Giovanna's Spezialitäten. Ich würde zu gerne wissen, was da in ihrem schlauen Kopf vorgeht.
Sie stellt alles auf dem Felsen auf und probiert so lange, bis das Teil runter fällt, um dann nachzuspringen.

Ich danke Euch sehr für Eure netten Worte.

Liebe Grüße, caren


   

Brot und Spiele bei Giovanna und Yoghi
? GIOANNA und YOGHI ? : Beziehungsstres in den Flitterwochen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz