RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2012 16:55

Gestern bekam ich einen Anruf. Ludwig war dran. Ich freute mich, über die seltene Ehre, vor allem da ich diese Woche nicht in den Zoo kann.
Er war allerdings sehr böse auf mich. Ich hatte doch letzte Woche keine Bilder von ihm ins Forum gestellt. Und wie er aus gut unterrichteten Kreisen weiß, hat er da viele Fans. Und die Fans könne man doch nicht enttäuschen. Und überhaupt ....und ....und...
und nur wegen diesen komischen Sachen, die die da machen...
[/size]


Ich habe ihm versprochen, dass ich die Bilder für seine Fans noch einstelle werde. So konnte ich ihn etwas gnädiger stimmen. Ich will mich ja auch zukünftig im Zoo blicken lassen können.

hier ist Ludwig mit seiner Mama












hier zeigt Ludwig dass er klettern kann



dann zeigt er, dass er nicht mehr wasserscheu ist





ganz genau hinschauen (soll ich sagen), Ludwig glänzt ganz toll vor lauter Sauberkeit





und dann gab es Rüsseltraining













Der Höhepunkt des Tages: Ludwig kann auf drei Beinen stehen



Das letzte Bild zeige ich auf besonderen Wunsch von Ludwig. Es zeigt ihn mit Tina. Er hatte zwar nicht viel Kontakt zu ihr. Seine Mama sagte immer, er solle sie nicht stören. Sie müsse viel nachdenken und organisieren, das sie die Anführerin der Herde ist. Er hätte sie aber sehr immer bewundert. Nun ist sie bei seiner kleinen Schwester Lola und kümmere sich um sie.



[size=150]So das waren die Bilder von Ludwig von letzter Woche...Auftrag erfüllt
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.06.2012 17:05

Hallo Anita

Es ist sehr nett, dass Du die Fotos von Ludwig noch nachreichst,
besonders schön, dass auch ein Foto von Tina mit dabei ist:
die Gute ist jetzt bei Jamuna Toni und Lola und paßt auf die
Kleinen auf. Ludwig ist ein sehr talentierter Elefant! :-) :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.06.2012 17:44

Also anita, einen Eintrag ins Forum ohne Ludwig ... das geht garnicht. Kann ich gut verstehen, dass er verärgert ist.
Er hat tüchtig geübt, er hilft Mama schon die schweren Stöckchen zu tragen und als echter Bajuware kann er natürlich auch schon klettern. :top:

Klar dass er nach dem Training duschen geht, ich hab's gesehen, er glänzt mehr als eine Speckschwarte.
Grüße ihn bitte von mir und ich bewundere ihn, er kann auf 3 Beinen stehen, cooler Typ ... :positiv:
er wird mal ein ganz großer Elefant werden ... :heart:

AdsBot [Google]

RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#4 von Monika aus Berlin , 29.06.2012 18:18

Hallo Anita,

Ludwig hat recht. :positiv:
Wie kannst Du nur so viele "Tralala-Fotos" zeigen und den kleinen Ludwig einfach ignorieren, wo er doch so viele Fans hat.
Aber wenn Ludwig nun sieht wie schön Du ihn in Szene gesetzt hast, wird er Dir sicher verzeihen.
Schöne Fotos.
Ludwig kann etwas was ich nicht kann. Er kann auf drei Beinen stehen! :-P


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#5 von Gitta ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:44

Liebe Anita :D

Recht hat er, der kleine Ludwig, dass er sich telefonisch bei Dir beschwert hat.
Aber Du hast ja wieder alles gerichtet. :top:

Mein Gott, ist der Kleine gewachsen.

Toll, wie er auf drei Beinen stehen kann.

Gitta

RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#6 von GiselaH , 29.06.2012 19:53

Hallo Anita,

auch ich bin froh, dass der kleine Ludwig dich angerufen hat. Sonst wären wir vielleicht nicht in den Genuss der schönen Fotos gekommen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:55

Hallo Anita,

der kleine "Rollbraten" hat sich bewert, richtig so!
Immer nur dieses und jenes zu zeigen geht ja gar nicht :negativ:
Ludwig ist ein so toller kleiner Bursche, den ich ganz fest in mein :heart: geschlossen habe!
Du hast wunderbare Aufnahmen gemacht und auf DREI Beinen kann ich auch nicht stehen :lol: :lol:
LG Nanni

Nanni

RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:57

Hallo Anita, :winkewinke:
danke für Deine Fotos von Ludwig. Ich mag ihn sehr.

AdsBot [Google]

RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#9 von UrsulaL , 29.06.2012 21:34

Liebe Anita,
so geht das wirklich nicht :negativ:.
Schön, dass Du die Fotos jetzt noch nachträglich hier einstellst :positiv: .

Ludwig ist ein kleiner Herzensbrecher :heart: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#10 von Ludmila , 29.06.2012 23:18

Hallo Anita!
Ludwig auf den 3 Beinen ist süß. Du hast sehr schöne Bilder von ihm mitgebracht.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#11 von Sylvia S , 01.07.2012 05:02

Hallo Anita,

da kann ich den kleinen Ludwig voll und ganz verstehen, dass er sich beschwert hat :lol:

So ein hübscher Junge und so tolle Bilder, die musst Du uns doch zeigen :clap: :dance:

Ich mag Ludwig sehr gerne und freue mich immer sehr über Bilder von ihm :heart:

Vielen Dank, dass Du die Bilder noch eingestellt hast :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: ein empörter Anruf von Ludwig

#12 von Mona ( gelöscht ) , 01.07.2012 16:08

Hallo Anita,

der kleine Ludwig darf ja nicht zu kurz kommen :negativ: , dass er sich da bei dir beschwert hat, kann ich gut verstehen ;-)

Aber du hast ja gleich reagiert und die Fotos von dem kleine "Rollbraten" eingestellt :positiv:

Vielen DANK für den süüüßen Rüssel :heart:

Liebe Grüße
Mona

Mona

   

?,•*´¨`*•? Elefant Ludwig auf Spaß-Tournee mit Tante Panang
Zoo Krefeld: Affenfotos von Canaris

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz